ist das ein guter drucker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Xerox ist Marktführer für professionelle Multifunktionsgeräte für Firmen. Das da getestete Gerät macht von der Verarbeitung einen ganz ordentlichen Eindruck. Meine Einschätzung, im Privatanwenderbereich kannst Du da nicht viel falsch machen. Gut das mit den hohen Verbrauchskosten ist ein anderes Thema, aber man spart auch nichts wenn man sich alle zwei Jahre ein neues Gerät anschaffen muß. Für das gleiche Geld kann man sich der Logik nach auch Toner kaufen.

Du hast ja Garantie und kannst ihn dann zurückgeben, wenn etwas defekt ist. Außerdem wird Xerox wahrscheinlich auch im Consumerbereich einen besseren Kundendienst bieten. Was die Nachhaltigkeit und Längerlebigkeit betrifft wird dieser von Dir ins Auge gefasste Drucker die Vorgaben erfüllen

Wie gesagt das ist nur meine persönliche Einschätzung und eine ganz subjektive Meinung....

LA

Hab von der MArke noch nie was gehört, also würde ich rein pauschal sagen nein.

Xerox hat das "Kopieren" erfunden". Xerox ist Markführer für Produktionsdruckmaschienen, Digitaldrucksysteme und Office-Drucksysteme. Ich warte seit 8 Jahren Xerox-Systeme und empfehle sie generell weiter. kosten etwas mehr aber bieten Top Qualität und 1A Service. Mehr Infos zu Xerox hier http://www.youtube.com/watch?v=wZPfBI1Gq5U

0

Was möchtest Du wissen?