Ist das ein guter Computer oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich erst ab 500€ einen fertigen nicht gebraucht pc empfehlen: http://www.toletec.de/Gamer-PC-Intel-Pentium-G4560-35-Ghz-8GB-DDR4-Ram-Geforce-GTX-1050-Ti-4GB-OC-1TB
Sonst in der Preisklasse würde ich eben nach gebrauchten suchen aber unter 100€ hallo? Da kriegst du gerade mal ein neues Gehäuse. Da kannst du spiele technisch auch nicht viel erwarten

annonymus702 06.08.2017, 22:36

du empfiehlst Fertig PCs Oh mein Gott diese Kompetenz

0
Pfify 06.08.2017, 22:57

Weil viele Leute nicht bereit sind einen zu bauen... sonst eig. würde ich auch immer davon abraten

0

Nein. Der Prozessor ist ganz ok RAM auch aber die Grafikkarte nicht

Ist ein Office / Multimedia PC vielleicht kannst du so paar Spiele auf niedrig spielen

Zum arbeiten ist der ok. (office und sowas)

Was möchtest Du wissen?