Ist das ein guter Aprilscherz?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es zu schlimm - außerdem fällt er glaub ich nicht darauf rein ;) ... Sowas sagt man schließlich persönlich und nicht per SMS.

Ich würde irgendwas anderen machen.. :) Hast dir in den Finger geschnitten oder irgend so etwas - bin da nicht so einfallsreich.

Viel Spaß beim Reinlegen ;) leo

Je nach Freund sag lieber, Du hättest beschlossen, Nonne zu werden!

ich würde es nicht machen.

entweder er wirds sowieso nicht glauben oder das kann noch stress geben.

ich finde sowas auch nicht witzig.

Was soll denn daran ein Scherz sein?

Highclass 01.04.2012, 15:30

Ja es stimmt nicht.Es ist nur ein scherz,damit er geschockt ist.

0

wie würdest du reagieren, wenn dein freund dir schreibt, dass er schwul geworden ist????? ich wär, glaub ich, nicht so begeistert

Ich glaub dein Freund findet das nicht so witzig... Erzähl ihm doch das du schwanger bist oder das du, wenn du schon ein Job hast, ihn verloren hast oder so...

darüber könnte ich nicht lachen. LG

Nein das ist doch eine super Idee! Mach es per SMS und er wird bestimmt gut in den April geschickt werden !!!

Ja er wird alleine schon über die Schreibfehler lachen.

schreib lieber dass Du jetzt richtig Deutsch kannst, das ist nämlich auch ein Scherz.

Was möchtest Du wissen?