4 Antworten

Kommt auf die Graka an, wenn du eine Nvidia in der 10ner serie hast würde ich dir einen Monitor mit G-Sync anstatt mit FreeSync empfehlen da diese dafür Optimiert wurden.

Und man sollte ja auch das Nutzen für das man Gezahlt hat :D

24

Ich habe eine 1060 aber ich möchte nicht mehr als 350 ausgeben und g sync ist teuer

0
18
@LpPorsche

Ja das muss man halt abwegen ob die qualität wichtiger ist oder der preis :)

0

Ja ist gut. Wenn du jetzt noch ne gute amd Grafikkarte hast dann ist es perfekt

Ja das ist er
Is n guter deal

Lohnt sich ein 1080p Monitor?

Hallo zusammen,

ich bin jetz auch endlich im Jahr 2008 angekommen ^^ da ich am überlegen bin mir einen neuen 1080p Pc Monitor zu kaufen.

Aktuell besitze ich einen Asus 720p Monitor mit einen Seitenverhältniss 5:4 und 19 Zoll (Leider kenne ich das Modell nichtmehr).

Meine aktueller Favorit wäre der https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-c24fg73-led-2256956.html?ga_query=SAMSUNG C24FG73 LED 23.5 Zoll Full-HD Gaming Monitor (bin aber für alternativen offen)

Jetzt zur frage lohnt sich der wechsel bzw. ist der unterschied wirklich stark merkbar vorallem wegen Freesync und denn 144Hz da ich keine Lust habe 325 Euro für einen Monitor zu zahlen der nur eine "minimale" Verbesserung mit sich bringt ?

Oder lohnt sei gleich der Umstieg auf eine höhere Auflösung ? (Wenn mein Computer es überhaupt schafft)

Zu den Specs:

CPU: Intel I5 4760 GPU: R9 380 Nitro RAM: 8Gb

Ich spiele eigentlich alles hauptsächlich aber Shooter und Fps Games

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?