Ist das ein Grund von der Schule daheim zu bleiben, wenn ...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und dann willst du auf dem Schulhof spazieren gehen, weil du frische Luft brauchst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
21.09.2016, 09:28

doch nicht am schulhof! - bei uns gibt es gar keinen. der kleine schulgarten darf nur von den naturklassen benützt werden

0

Wenn deine Körpertemperatur niedrig ist (34-35 grad ca.) kannst du das schon als Entschuldigung nehmen. Bei mir klappt sowas immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es. Wozu körperlich anwesend sein, aber geistig abwesend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Oberstufe bist, darfst du zuhausebleiben weil du dir noch einen kloppen musst, oder was weiss ich was. Du brauchst falls du unter 18 bist die Unterschrift deiner Eltern, wrnn du die hast dann kann dir keiner was, ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
20.09.2016, 22:51

naja es sollte schon einen entschuldigungsgrund geben

0

Klar!

ruh dich aus, morgen ists besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ja! Ruhe dich lieber aus!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?