Ist das ein Grund sauer zu sein, wen man einen Kumpel angesteckt hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann wegen allem sauer sein, dass man nicht der Schönste, Schlauste, Reichste, Tollste ist, oder dass andere mehr Erfolg bei Frauen haben. Wenn man dann immer noch nicht genügend sauer ist, kann man es auch mit anderen Dingen probieren, z.B. wie in deinem Fall, mit dem Schnupfen. Besonders viel Verständnis wird er da normalerweise bei anderen nicht bekommen. Aber immerhin scheint er dich damit beeindruckt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du es schon gesagt hast. Eine ansteckung durch dich muss ja garnicht erfolgt sein. Klar ist man im ersten moment "sauer" wenn man sich erkältet, passt ja meistens nie so gut in den Plan. Aber dich verantwortlich zu machen ist auch nicht nett. Aber das wird ihm bestimmt schnell auffallen und alles ist wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wusste das du eine Erkältung hattest und ist trotzdem ins Auto gestiegen.
Kurz: Selbst Schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er tut ja fast so als ob du ihn mit HIV angesteckt hast. Der soll sich mal entspannen ansonsten ***** du auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is lächerlich wenn er sauer ist und nicht deine Schuld. er wird schon wieder runterkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?