Ist das ein Grund das iPhone zu reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Innerhalb der Garantie. Die bei Apple komischerweise nur 12 Monate ist. Würde ich den Laden sooft aufsuchen bis das iPhone perfekt läuft. Tue notfalls ein wenig verzweifelt und enttäuscht dann läuft das schon bald wieder rund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
04.02.2016, 21:15

Ich werde da hingehen und sagen läuft nicht macht heil! Bei einem 900€ Handy erwarte ich das alles perfekt und ohne Probleme läuft.

0

Ja also das mit dem home button würde ich sagen ist normal. Bei meinem iPhone 6 war der homebutton auch locker wo ich das iPhone neu bekommen hatte. Ich hatte dann  Apple beauftragt das Gerät zu reparieren was sie auch machen wollten. Dann hab ich aber den Reparaturauftrag storniert weil ich kein bock hatte zu warten. Und nach paar wochen wackelte der button einfach nicht mehr. Das Problem hatte sich gelegt und es wurde sozusagen 'automatisch' fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
04.02.2016, 21:17

Das normale wackeln kenne ich auch. Aber bei mir knackt der Home Button quasi doppelt.

0
Kommentar von oreo171
04.02.2016, 21:22

Dann ruf mal apple care an weil ja der home button nicht das einzige problem ist. Die sind da sehr hilfsbereit und kompetent

0

Ich würde die Garantie in Anspruch nehmen.Man bezahlt viel Geld für ein Handy und dann kann man auch erwarten das es eine gewisse Zeit hält."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen geh einfach mal zum Apple Store so lange du noch Garantie hast und schilder denen mal dein Problem die werden dir schon sagen was du machen sollst/kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
04.02.2016, 21:09

Danke für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von iletre1
04.02.2016, 21:10

Gerne bin selber auch iPhone Besitzer und kenne einige Tricks der Mitarbeiter da ich schon oft da war! Wichtig ist geh in der Garantie da hin sonst bezahlst du knapp 300€ für das austauschen des Handys in der Garantie machen Sie vielleicht noch was!

0

Ja solange du Garantie hast nur zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
04.02.2016, 21:09

Danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?