Ist das ein großer Fehler, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@RonnyM91: Mich zum Beispiel...

Ich selber achte obwohl ich kein oberflächlischer Mensch bin auf das Aussehen meiner jeweils Zukünftigen denn das Auge isst ja bekanntlich mit und mir muss ein Mensch ja auch äußerlich gefallen... Wenn man sich selber denkt das man seinen Partner nicht attraktiv findet, denke ich das selbst das schon große Probleme in der Beziehung verursachen kann.

Ansich geht natürlich der Charakter vor denn die schönsten Frauen sind ohne Charakter nichts Wert in meinen Augen auch wenn das ziemlich extrem klingt.

@TE: Dir empfehle ich dir erstmal über deine Gefühle zu deinem Ex klar zu werden denn so wie es scheint muss es da ja noch etwas geben wenn du ihn trotz seines miesen Charakters jederzeit zurücknehmen würdest.

Danach kannst du anfangen den neuen Kerl individuell kennenzulernen aber dabei solltest du wirklich sicher sein das dieser auf Dauer kein Lückenfüller ist für eine Lücke die dein Ex-Freund hinterlassen hat.

Mfg. Kasotoshi

Wen interessiert das aussehen, es kommt auf den Charakter an. Probier es aus ob ihr zusammen passt und sich Gefühle entwickeln. Egal was er für ein Typ ist, vergiss deinen ex. Wenn es einmal aus ist, sollte man auch dabei bleiben. Es wird auch bei einem zweiten Versuch nicht besser.

Ich denke du solltest nicht über das Äußere urteilen, obwohl dieses ja schon mal das Fundament bildet. Trotzdem würde ich eine Beziehung mit einer Person eingehen die genauso oder fast genau wie mein/e Ex aussieht. Naja vielleicht kommt es dir auch nur so vor als ob er so nett ist, weil du das noch mit deinem Ex hinter dir hast. Und wenn ich das richtig gelesen habe steht du würdest deinen Ex jederzeit wieder zurücknehmen ? Obwohl er so ein "Ars***" ist ? 

Ja, aber der neue Typ ist zu nett und wirklich kein a*sch und ich habe Angst dass ich ihn interessant finde weil er meinen Ex ähnelt ...

0

Was ich nicht verstehe du sagst dein Ex ist ein Riesen Ar*chloch aber du würdest ihn jederzeit wieder nehmen? Ehmm okee und was bringt es dir auf was neues einzugehen wenn du jederzeit bereit wärst dein ex wieder ZUNEHMEN? ? ....

Zwischen meinem Ex und mir ist Feierabend und ich habe Angst dass der neue nur ein Ersatz werden könnte....

0

wieso angst das er ein Ersatz werden könnte?? du hast es in der Hand ob er für dich ein Ersatz wird oder nicht also willst du ihn oder nicht ??

0

Da dein ex ja ein riesen a........ ist warum würdest du ihn zürücknehem ich würde dir raten wieder neu anzufangen mit dem anderen ein a........ kann man nämlich nicht gebrauchen

Wenn er genau dein Typ ist aber vom Charakter besser ist wie dein Ex dann wäre es keins Fehler.

Warum würdest du deinen Ex zurück nehmen, wenn er so wie du sagst, ein Ar***loch ist ?

Was möchtest Du wissen?