Ist das ein gesundes abnehm-Tempo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne das ist gut :) 0,5 bis 1kg ist normal. Auch deine Abnahme ist im Rahmen vor allem am Anfang geht es Schnell :)

Ist alles in Ordnung! Jede Woche ca. 0,5-1kg Gewicht verlieren ist am gesündesten. Am Anfang kanns durchaus auch etwas schneller gehen... Weiter so ;-)

Abnehm wette am laufen! Wie kann ich gewinnen?

Ich habe mit meiner besten freundin eine abnehm wette am laufen. Wier wetten wer in 5 monaten mehr abnimmt. Sie hat bereits schon 12 kg abgenommen und ist super dünn. Ich habe erst 7 kg abgenommen :( Wie kann ich schneller abnehmen? Habe bereits abführmittel und pillen gekauft.

Das ist kein witz, wir haben diese wette wirklich.

...zur Frage

In 3 tagen 1,3 kg abgenommen. Ist das ungesund?

Hallo☺ ich habe seit Montag eine diät angefangen. Ich ernehre mich gesünder & ess ein bisschen weniger (minimal, habe davor immer zu viel gegessen) Mitlerweile habe ich 1,3 kg abgenommen. Also inerhalb von nur 3 tagen.(heute ist Mittwoch) Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell abnehme. Deswegen meine fragen : Ist es ungesund, so abzunehmen bzw. So schnell? & wieviel muss ich dazurechnen, da ist doch bestimmt trotz allem ein wasser verlust oder ? Danke schon im vorraus

...zur Frage

Ist es ungesund Morgens mittags und abends nur Salat zu essen und zwischendurch ein bis zwei Äpfel?

Hallo ich habe vor abzunehmen und ich will mich gesünder ernähren ist es ungesund wenn ich zB Morgens Normal esse und mittags und abends Salat esse?
Ich bin 163 cm weiblich und wiege 69 kg

...zur Frage

Ist es sehr ungesund in einer Woche 3 kg abzunehmen?

Ich habe ja meine Ernährung umgestellt und mache auch viel mehr sport und habe so in einer woche 3 kg abgenommen, jetzt zu meiner Frage kann das sein das ich jojo-effekt bekomme und wieder zunehme? Ich hungere ja nicht sondern ernähre mich halt gesund... Und ist das sehr ungesund & ist das normal in einer woche 3 kg abzunehmen? (W morgen 16) falls mein alter eine rolle spielt xd

...zur Frage

Ist eine Tomaten-Diät ungesund?

Eine Freundin von mir hat statt Brot, Nudeln und Reis immer Tomatensuppe gekocht und zweimal am Tag gegessen. Damit hat sie 8 kg abgenommen. Ist das ungesund?

...zur Frage

Abnehmen mit kaloriendefizit darf ich trotzdem ein cheatday machen?

Hi also in letzter zeit versuche ich mit 1400 Kalorien am tag abzunehmen klappt auch gut hab ungefähr 3 kg schon abgenommen ( möchte natürlich noch mehr abnehmen) Mein Ernährung dabei ist ausgewogen bis ungesund aber( jz nicht zu arg ungesund) Und meine frage ist jz ob ich trotzdem einmal in der Woche einen cheat Day machen kann? Bin mir nemlich unsicher und hab angst das ich dann direkt wieder zunehme da ich mich an den restlichen Tagen trotzt kaloriendefizit ja eher so ausgewogen ernähre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?