Ist das ein Gerstenkorn oder etwas anderes?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Medizin)

3 Antworten

Ich kann dir auch nicht sagen was es ist, aber ich kann dir sagen, dass du auf jeden Fall zum Arzt gehen solltest.

Geh zur Apotheke dort bekommst du eine salbe

Ich seh keins!

Gerstenkorn oder was anderes? Hausmittel? Hilfe ._.

Hallo Leute,
Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich echt ein Problem ._.
Ich habe vor zwei Tagen am Abend schon gemerkt, dass mein Augenlied innen wehtut, gestern Tagsüber ist es dann leicht angeschwollen und sah dann am Abend so, wie auf dem Bild unten aus. Ich dachte, es sei ein Gerstenkorn, weil ich sowas an Weihnachten schonmal hatte, allerdings nicht annähernd so stark und mit weniger Schmerzen. Heute Nacht hatte ich dann schon mehr Schmerzen und heute Morgen war mein Auge dann total zugeschwollen -.- Ich bin froh, dass heute keine Schule ist, aber dann ist mir eingefallen, dass mein Cousin heute Geburtstag hat und wir ja eingeladen sind. Ich habe es auch schon gekühlt, aber es wird nicht richtig besser.
Weiß jemand von euch, ob das wirklich ein Gerstenkorn ist und was man dagegen an Hausmitteln machen kann (zum Arzt kann ich jetzt auch nichtmehr und Notaufnahme wäre es zu übertrieben).
Ich will keine medizinische Diagnose, schon klar :D Nur ein paar Tipps, dass es vielleicht bis heute Nachmittag noch etwas zurückgeht.
Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?