Ist das ein Gerstenkorn? Hilfe!

Hier - (Augen, Gerstenkorn)

1 Antwort

Leider nur von alleine oder durch OP. Sowas "entsteht" halt einfach mal....Alles Gute!

und wie lang dauert das bis es von alleine weggeht?

0
@Ariana12345

Das kann man leider nie sagen. Auch ein Arzt kann das nicht....leider! Man kann ansonsten nur hoffen, daß einem sowas nur einmal im Leben passiert.

0

Hagelkorn Bitte schnell hilfe?

Hallo, im November hatte ich ein Gerstenkorn, was laut Artzt mit Augentropfen weggehen sollte. Diese habe ich dann auch benutzt, nur musste kurze Zeit später feststellen das es immer noch da war. Also bin ich wieder zum Arzt gegangen, der mir dann ein Kombipack von "Isopto-Max" mitgegeben hat , und meinte, dass wenn es dadurch nicht weggehen würde, es durch eine kleine OP entfernt werden müsste. Jetzt habe ich zwar kein Gerstenkorn mehr und die rötung ist auch weg, nur unter meinem Augenlied hat sich ein kleiner Knubbel gebildet, der die Rückstände vom Gerstenkorn aufweist. Ich bin erst 15 & habe ziemlich große Angst vor Op's am Auge. Hat jemand vielleicht selbst mal Erfahrungen damit gemacht und kann mir seine Erfahrungen sagen? Oder gibt es bestimmte Haushalttipps, wodurch ich das Korn wegbekomme? Habe echt große angst vor Op's. Danke

...zur Frage

Geht ein Gerstenkorn immer von selbst weg?

Ich habe an Karneval (Anfang Februar) schmerzen beim zwinkern gehabt 1-2 Tage wusste ich nicht wieso aber dann erklärte mir meine Freundin was das sei und sie meinte ein Gerstenkorn. Nach 4-5 Tagen Ging der Schmerz und die rötung und Schwellung etwas zurück aber ich habe immer noch so eine Beule sozusagen also so ein Hubel am Augenlid unten,innen. geht diese Beule also dieser hubel irgendwann von selber weg? Ich habe jetzt auch nichts großartiges dagegen gemacht außer mal wo meine freundin meinte etwas spucke drauf tun. Muss man es irgendwann mal Operieren lassen oder ist es sicher das es von selber weggeht? Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Arzt Termine & Krankschreibung?

Hallo, ich bin am Mittwoch zuhause geblieben weil ich ziemlich Kopfschmerzen & Zahnschmerzen hatte durch Weisheitszähne, mir war sogar übel dadurch und ich habe es am Mittwoch nicht zum Arzt geschafft, dann wollte ich heute wieder gehen aber es ist immer noch wie gestern deswegen habe ich beim Arzt angerufen da ich ja eine Krankmeldung brauche doch die meinten ich soll mich direkt beim Zahnarzt melden, aber kann der Rückwirkend krankschreiben?

...zur Frage

Rechtes Augenlid hängt weiter nach unten?

Hey Leute, ich hab das Problem, dass mein rechtes Augenlid etwas nach unten hängt. Ich wurde auch darauf angesprochen, meine Freunde meinten ob ich das extra mache oder ob es so ist. Auf den Bildern erkenne ich es selber auch. Zu welchem Arzt sollte man gehen? Oder wie könnte man das Problem lösen. Nachdem mich Leute darauf angesprochen haben hat es mich wirklich gestört.

...zur Frage

Waage vom Arzt oder von Zuhause glauben?

Guten Morgen!
Ich habe mal eine Frage...ich werde jetzt alle 2 Wochen beim Arzt gewogen und wurde am Donnerstag das erste mal dirt gewogen,gemessen,etc.
Jetzt hab ich das Problem, dass die Waage beim Arzt 42,3kg anzeigte und zuhause sagte meine Waage 43,4kg. Ich hab dazwischen nichts gegessen,getrunken o.ä.
Was soll ich denn jetzt glauben? Die vom Arzt ist auch eine normale Waage meiner Meinung nach und die zuhause auch,eben billig, weshalb sie auch schon öfter nicht richtig war(erst z.b. 47,4kg und beim zweiten Mal draufsteigen 45,8kg). Meine Therapeutin und alle anderen meinten ich soll der vom Arzt glauben, denn die sei ja irgendwie besonders geeicht.
Was meint ihr dazu? Oder was würdet ihr glauben?
LG Julia

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Gerstenkorn Weggeht?

Seit gestern habe ich Schmerzen im linken Auge ich vermute das ist ein Gerstenkorn ist wie lange dauert es bis es wieder weg ist beziehungsweise was kann ich dagegen tun sollte ich zum Arzt gehen habe schon gelesen das Kamillentee helfen soll haben aber nur Pfefferminztee da geht der auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?