Ist das ein geeignetes Thema für die dezentrale-English-Prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Freundin von mir hat das Thema Pferd bei ihrer Abschlussprüfung in Englisch behandelt und das haben die Lehrer super verstanden. Ich würde aber erst einmal ein paar Sachen raussuchen, eine Gliederung machen und schauen wie viele Fremdwörter bzw unbekannte Wörter vorhanden sind. Wenn diese "Fremdwörter" die Überhand nehmen, solltest du dir am besten ein anderes Thema aussuchen, das nicht so viele komplizierte Wörter beinhaltet.

wenn ich das recht verstanden hab, dann willst du einen vortrag über quarter horse machen? genug stoff wirst du bestimmt finden, aber ob du alles in englisch sagen kannst ist die andere frage

das ist ja meine sorge ^^ ich bin jetzt nicht gerade schelcht in dem fach aber ob ich sowas hinbekomm =/

0

Was möchtest Du wissen?