3 Antworten

sind beides ziemlich schlechte boards, von billigherstellern die halt allgemein hin nix taugen.

wenn du ein brauchbares longboard willst darfst du dich im bereich unter 100€ eigentlich garnicht erst umsehen, ausser du nimmst was gebrauchtes.

empfehlen kann ich dir als hersteller mal Jucker Hawaii und Ninetysixty, die sind so die besten hersteller im niedrigpreis segment, und stellen auch hervorragende einsteiger boards her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ähnliche Daten wie mein Erst-Board, habe mir damals das Atom Drop Through gekauft. Ist in einer ähnlichen Preisklasse und sehr zu empfehlen. Aber deine Wahl ist sicher nicht schlecht, musst bedenken das diese Sets halt nicht High End sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?