Ist das ein Gaming Pc oder ein Office pc?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Fürs "Gut zum zocken" ist dieser nicht geeignet. Der Prozessor bremst ziemlich. Auch sollten es heut zutage mehr als 4Gb Ram sein, 8 sind ok, GTA5 braucht bei mir z.B. schon 4-5Gb Ram ohne Rest. Die GRafikkarte ist ok um aktuelle Titel in 1080p auf low-mittel und einige wenige auf hoch zu zocken. Die Qualität der Komponenten sind auch nicht grade herausragend, für den Preis aber noch halbwegs ok, aber nichts was ich empfehlen könnte. Je nachdem wie stark der Prozessor bremst wirst du eben dein spezielles Gaming Erlebnis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschoo
01.07.2016, 21:41

4 x 3,8 Ghz -- wieso ist das nicht genug?? -- wie bremst er da?

0
Kommentar von roccatjuels
01.07.2016, 21:55

Reicht dieser Pc für Minecraft mehr will ich damit auch nicht zocken 

0

Ein "HighEnd-Gaming-PC" - wie auf der Seite geschrieben - ist das jedenfalls nicht. Die kommenden Neuerscheinungen wirst du wahrscheinlich nicht spielen können, vor allem der Prozessor wird das nicht packen. 4GB RAM sind für heutige Spiele auch schon etwas zu wenig. Für 430€ kann man aber auch nicht mehr erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschoo
01.07.2016, 21:40

4 x 3,8 Ghz -- wieso ist das nicht genug??

0
Kommentar von roccatjuels
01.07.2016, 21:48

Und wenn ich auf 8 GB RAM gehe ?

0

Was möchtest Du wissen?