Ist das ein Galaxy S7 Edge (siehe Link unten)?

2 Antworten

Das video beschreibt das oreo Update dass seit heute ausgerollt ist und genau diese edge Funktion auf das normale s7 bringt

Diesen Balken kann man auch ohne Edge haben

5

wie denn? das ist doch eine Edge Funktion. oder ist es eine App?

0
11
@tgerken11

Ich habe gehört das kann man auch ohne App in denn Einstellungen aktivieren

0

Samsung Galaxy S7 Edge Salzwasser dicht?

Schönen guten Tag, ich habe mal eine Frage. Ich überlege mir ein Galaxy S7 edge zu zulegen. Da ich jetzt bald in die Ferien gehe kann ich ein wasserdichtes handy perfekt gebrauchen, und jetzt meine Frage, Ist das handy auch im Salzwasser dicht? Ich meine Salzwasser und Süßwasser sind nicht das gleiche. würde mich über Antworten freuen :)

LG Bennett

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge Sperrhintergrund?

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar habe ich seit Gestern das Samsung Galaxy S7 edge mit Android 6.0.1. Ich wollte mir auf meinem Sperrbildschirm ein Hintergrund festlegen, musste aber feststellen, dass ich das Hintergrundbild nur fürs entsperrte Handy festlegen kann und nicht für den Sperrscreen. Wie kann ich dort ein Hintergrundbild auswählen, bzw. geht das überhaupt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 (OHNE EDGE) rooten - Nachteile?

Hallo!

Ich würde mein Galaxy S7 ohne Edge rooten...

Meine Schwester Tat dies an ihrem LG L Bello und kann jetzt keine Systemupdates machen...

Wird das bei mir auch der Fall sein?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Mobilcom Debitel? Möchte bei Saturn das - real Allnet Vodafone -Angebot mit dem S7 Edge kaufen?

Hier der Link: http://handytarife.saturn.de/handys/samsung/galaxy-s7-edge-32gb/1152/22147#tarifdetails

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?