Ist das ein Fußpilz oder was harmloses es brennt ziemlich ?

Fußpilz oder anders - (Krankheit, Haut, Füße)

6 Antworten

Na klar brennt das! Aber das wird nicht von heute auf morgen so schlimm!

Ich möchte Dir raten, einen Arzt aufzusuchen.

Danach vergiss nicht, auch Deine Socken/Strümpfe zu desinfizieren. Auch die Schuhe müssen behandelt werden, falls es sich tatsächlich um einen Pilz handelt. Informiere Dich in der Apotheke.

Ja könnte sein bitte 2-3 mal am Tag mit FuPi creme einreiben und zusätzlich das Umfeld  ( Schuhe, Bett, usw.)mit FuPi Spray von Pilzsporen befreien Fußpilz ist sehr ansteckend.

Die Produkte sind 100% Natur., Google einfach

Alles was man kochen kann bitte Kochen ( über 85 Grad)

Fusspilz oder Warze.... Immunsystem ist angeschlagen.... Ursache ihr häufig Stress, Alkohol und andere Drogen....

Tipp auf Warze, geh zum Hautarzt

Nagelpilz selber behandeln?

Hey, mir ist erst vor kurzem aufgefallen das mein Nagel an einer Stelle gelb-bräunlich war, und das man leicht unter diese Stelle des Nagels mit einer Pfeile kommen konnte. Also habe ich das Gelbgrüne Etwas versucht so gut wie möglich mit der desinfizierten Pfeile herauszuholen. Falls das wieder Auftritt, soll ich das einfach weiter machen und warten bis es rauswächst?

...zur Frage

Fußpilz oder Trockene Haut?

Ich wollte fragen, ob das bereits Fußpilz ist oder nur trockene Haut!?

Ich denke eher trockene Haut. da ich ziemliche Schweißfüße habe und den ganzen Tag in den Schuhen bleiben muss wegen meiner Arbeit.

...zur Frage

Fußpilz? Habe das schon ungefähr 1 Monat. Abends juckt es manchmal und bin gezwungen zu kratzen. Brennt manchmal auch. Würde mich auf Antworten freuen, danke

...zur Frage

Haut schält sich an der Ferse Fußpilz?

An meiner Ferse ist eine kleine Stelle wo sich die hat geschält hat und die Oberhaut jetzt weg ist darunter sieht es auch aus wie normale haut aber man sieht die Abgrenzung. Könnte das schälen ein Fußpilz an der Ferse sein ?

...zur Frage

Ist das Fußpilz oder was anderes?

Hallo seit einer Woche geht zwischen den Zehen und hinter den Zehen die Haut beim Fuß ab. Meine Mutter meinte das könnte Fußpilz sein aber das glaube ich nicht weil es nicht brennt und juckt und ich hab das auch an der Hand also da geht die Haut auch ab und vor kurzem hatte ich an Hand und Fuß sehr viele Bläschen aber dann hat mir die Ärtztin eine Creme´ bekommen und dann hat es aufgehört. Aber jetzt fängt das mit dem Hautabgehen an . Ist das jetzt doch Fußpilz oder was anderes? Hier ein Bild:

...zur Frage

Das ist doch kein Fußpilz?

Ich war neulich zum durchchecken beim Arzt, sie meinte aufeinmal ich hätte Fußpilz und hat mir eine Salbe verschrieben. Nach 2 wochen sollte es ja auch verschwinden, ich hab die jetzt 2 Wochen angewendet und es ist nichts passiert. Ich glaub nichtmal dass ich Fußpilz hab ?! es juckt nicht, es ist nicht gerötet und es ist auch nicht zwischen den Zehen. Das einzige was ist, ist das meine Haut sich schellt, aber das liegt daran dass ich oft schwimmen gehe... Ich glaub kaum das das ein Fußpilz ist ? was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?