ist das ein Fusspilz oder Bluterguss? mit bild

grosser zehnagel betroffen - (Hautarzt, Dermatologie, Bluterguss)

6 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich ein Nagelpilz. Und zwar hat er sich auch schon ziemlich ausgebreitet. Damit würde ich zum Arzt gehen. Du kannst bestimmt bis zum 30.04. warten, aber lass dich nicht einfach abspeisen. Das tun Ärzte bei Nagel- und Fußpilz gern.

Sieht eher nach Pilz aus, ein Bluterguss wäre nach einem halben Jahr längst rausgewachsen, geh zum Arzt damit

das ist kein fusspilz - es kann aber moeglich sein, dass sich jetzt der fussnagel loest(keine angst, der waechst wieder nach...)

Helix angeschwollen und bläulich

Hi ihr; und zwar habe ich mir am Donnerstag einen Helix stechen lassen und ich wollte mal fragen ob jemand von euch damit Erfahrungen hat ob es normal ist das das Ohr nach 2Tagen immer noch angeschwollen ist? Und außerdem ist es ganz leicht bläulich und lila verfärbt also so ähnlich wie ein Bluterguss ist das normal? :)

...zur Frage

Melanonom oder bluterguss?

Habe am zehnagel ein pilz ist es wegen dem pilz so bläulich achwarz oder kann das auch ein melannom habe mich im sommer auch wo gestossen kann das immernoch davon sein? Ja und ich gehe wegen dem pilz zum hautarzt termin dauert aber noch etwas

...zur Frage

Fusspilz? aber es juckt nicht!

Hallo, ich habe nun schon seit einigen Wochen narbenartige gebilde an meinen Fusssolen, erst habe ich auf Fusspilz tendiert. Nun lese ich überall, dass Fusspilz juckt, aber meine Füsse jucken nicht, was könnte es denn anderes sein, wenn es kein Fusspilz ist? Oder gibt es Fusspilz der nciht juckt?

Ich hab euch hier mal ein Bild davon

...zur Frage

Mein Arzt ist im Urlaub, wie finde ich heraus ob ich Fußpilz habe?

Liebe Community,

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Jucken seitlich vom kleinen Zeh. Doch nun hat es sich unter den Fuß verteilt (s. Bild) und es hört nicht auf zu jucken. Und mein Arzt ist leider im Urlaub und in ein paar Wochen fliege ich selbst und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Bitte helft mir! Danke euch! LG

...zur Frage

Wildes Fleisch, was tun?

Hallo:)

Ich habe jetzt seit ca. 1,5 Jahren einen Helix.

Anfangs war noch alles gut, doch seit ca. einem halben Jahr habe ich wildes Fleisch hinterm Ohr.

Was soll ich tun?

Wie geht das weg?

Habt ihr Tipps?

Danke schonmal im Vorraus;)

...zur Frage

ohr Bluterguss?

Hallo. Und zwar ich hab höchstwahrscheinlich ein blutergusd am ohr aber ich hab mich im Internet erkundigt ubd da steht das das ohr anschwillt bei mir ist es jedoch nur bläulich-schwarz . Ist es trotzdem ein bluterguss und falls es so ist wie lange dauert es bis es heilt ? Lohnt es sich damit zum arzt zum gehen ? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?