Ist das ein Furunkel oder Abzess?

furunkel - (Dermatologie, Furunkel)

2 Antworten

Das kann alles möglich sein, es könnte auch eine Haarwurzelentzündung sein. Um sicher zu gehen , solltest Du zu einem Dermatologen gehen. Denn ein Furunkel oder Abszess müsste aufgeschnitten werden.

2

Danke :)

Ein Furunkel MUSS nicht unbedingt aufgeschnitten werden :P

0

Gibt solche Ziehsalbe , Frage in der Apotheke mit der du erreichst dass sich der Abzes öffnet und das eiter abfließt !

15

Aber trotzdem würde ich zum Arzt

0

Furunkel auf dem Nasenrücken?

Der Funkel oder Abzess tut echt weh wenn ich ihn berühre dann spüre ich richtig das er mega groß und hart ist. Bitte helft mir ich will das Ding loswerden..:((

...zur Frage

Furunkel

Ich habe einen furunkel an der rechten schamlippe ..

dieser tut mir beim laufen unbeschreiblich weh .. ich schmiere mir die diclabeta liposomen emulsiongel drauf .. an meinem anderen furunkel hats schon geklappt der hat sich geöffnet und ich konnte den eiter ausdrücken .. nur bei dem großen an der schamlippe klappt es nicht werde morgen mal zum artzt gehen wie lange dauert es bis ich wieder normal laufen kann ? .. Nächste woche Montag hab ich praktikum im hotel und muss bis dahin wieder fit sein

Danke für die antworten im vorraus (;

Lg Katrilea

...zur Frage

lymphknoten unter der achsel nach abzess

Hallo. langsam hab ich die schauze voll... ich renne jetzt schon seid über ein halbes jahr mit problem unter meinen arm herum.. hatte erst ein abzess.. war bein arzt.. bez. im krankenhaus.. die habe diese wunde aber nich verschlossen.. da ja noch was nach laufenkönnte so die begründung der ärtztin. jetzt habe ich ein cent großes loch unter meinen arm und wenige cm daneben habe ich da was hartes wenn ich drauf drücke.. es tut verdammt weh und zu dem ist auch noch alles rot drum herum.. ist das überhaupt en lymphknoten ? wenn ja kann ich das mit tabletten oder salben behandeln oder muss ich mich aufschneiden lassen ? würde mich auf hilfreiche antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?