Ist das ein (für den Preis) gutes Headset?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte eigentlich OK sein, aber für Gaming sind kabellose Headsets ungeeignet. Wenn du ein Headset in dem Preisbereich zum Zocken suchst empfehle ich dir das Logitech G230. Wenn du nur Musik hörst, dann ist das auf jeden Fall in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAlexDDx
10.05.2016, 21:22

Danke :D Ich spiele öfters CS GO am PC aber das Problem ist halt dies das ich auch viel CoD, Skyrim, Far Cry, GTA... auf meiner PS3 spiele. Und mit Kabel auf Konsole zu spielen ist extrem unbequem und man braucht dafür einen PS3 AV Kabel der nochmal extra kostet. Deshalb halte ich nach Kabellosen ausschau ^^

0
Kommentar von Thekiller1278
10.05.2016, 22:20

warum sind kabellose headsets denn fürs gaming ungeeignet

0
Kommentar von SiileNcEd
11.05.2016, 05:56

Warum sollten die ungeeignet sein?

0
Kommentar von Thekiller1278
11.05.2016, 19:46

sind die nicht das war früher mal aber mit der neuen Technik sind die auch richtig gut

0

Wenn du nur eins für die ps3 suchst logitech f540. Am PC ist dieses nicht so gut da würde ich ein anderes nehmen. Du musst halt überlegen ob du wirklich eins für die ps3 brauchst. Ich hab das logitech g930 damit kann ich am PC spielen und ps4 und es ist ein richtig gutes headset aber auch teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?