Ist das ein fünfwöchiges Praktikum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst halt Argumente schreiben, wieso du dort dein Praktikum machen möchtest. Ich habe es oft erlebt, dass Firmen großen Wert drauf legen, dass man sich im Vorfeld z.B auf der Homepage über die Aufgabenbereiche und das man generell über die Firma informiert ist. Wenn auf der Homepage z.B steht: Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, könntest du diesen Satz mit  in die Bewerbung nehmen. 

Der Satz z.B : ich bin sehr Serviceorientiert, der Kunde steht bei mir im Vordergrund. 

Man muss sich für jede Bewerbung immer wieder Schnipsel aus den Texten der Firma suchen. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sind gem. Deiner Daten 4 Wochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?