Ist das ein fünfwöchiges Praktikum?

2 Antworten

Du musst halt Argumente schreiben, wieso du dort dein Praktikum machen möchtest. Ich habe es oft erlebt, dass Firmen großen Wert drauf legen, dass man sich im Vorfeld z.B auf der Homepage über die Aufgabenbereiche und das man generell über die Firma informiert ist. Wenn auf der Homepage z.B steht: Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, könntest du diesen Satz mit  in die Bewerbung nehmen. 

Der Satz z.B : ich bin sehr Serviceorientiert, der Kunde steht bei mir im Vordergrund. 

Man muss sich für jede Bewerbung immer wieder Schnipsel aus den Texten der Firma suchen. 

Viel Glück 

Nein, das sind gem. Deiner Daten 4 Wochen!

Bewerbung E-Mail?! So anrede`?

Kann man es so schreiben:

Sehr geehrte/r Herr/Frau.....................,

hiermit Bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz als ................... in Ihrem Unternehmen. Meine Bewerbungsunterlagen habe ich als PDF-Datei mitgeschickt.

Mit Freundlichen Grüßen

......

...zur Frage

Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit... unnötig oder muss dieser Satz in den Lebenslauf?

Ich habe eine Bewerbung geschrieben und in meinem Anschreiben steht (nach ein paar anderen Sätzen) dieser Satz:

Aus diesem grund bewerbe ich mich hiermit auf die ...

Sollte ich lieber diesen Satz weglassen oder gehört er immer noch in eine Bewerbung rein?

Eigentlich ist es ja klar, dass ich mich bewerbe. :D

...zur Frage

Ist ein Krankenhaus ein Betrieb?

Hallo
Ich schreibe eine Bewerbung für das Krankenhaus und wollte schreiben : hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um einen.... In ihrem betreib.
Kann man sagen das es ein Betrieb ist oder was soll ich stadessen schreiben.

...zur Frage

Was soll ich in eine Bewerbung für Douglas schreiben?

Guten Abend :)

Ich schreibe gerade eine Bewerbung um einen schülerpraktikumsplatz bei Douglas.
Weiß jetzt leider nicht was ich schreiben soll ... ich habe jetzt geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um einen praktikumsplatz in ihrer filliale.

Und was jetzt ? Ich weiß nicht wie es weitergeht ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Gibt es einen anderen Satz in der Bewerbung für "hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen..."?

Kennt jemand da was?

...zur Frage

Bewerbung für eine Ausbildung schreiben?

Hallo Community, Ich wollte von euch Mal Tipps und Tricks rund ums Bewerbung schreiben Sammeln ich bewerbe mich als Einzelhandels Kaufmann in einem Lebensmittel Geschäft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?