Ist das ein Freundschaftsbeweis?

2 Antworten

Das ist schön das du dir Gedanken machst wie du deine Freundin sehen kannst. Aber das blöde daran ist das deine Freundin nichts macht für die Freundschaft. 

In einer Freundschaft musst man sich nicht jeden tag sehen, man kann auch telefonieren und telefon Chat machen. 

Das wichtigste ist aber das du deine Zukunft nicht wegen einer Freundin kaputt machen sollst.   

Überlege dir bitte genau was du willst und nicht willst, mach das richtige traus.

Freundschaften halten auch anders. 

Ja was soll sie denn auch machen? das Internat ist extrem streng. unsere Eltern verbieten den Kontakt. und ich darf nicht auf das Gelände vom Internat. sie hat mich letzte Woche besucht ohne das ihre Eltern da wussten

0

Das kann ich verstehen. Aber man bekommt doch Ausgang da kann man sich dan auch treffen (heimlich)  

0

Warum sind eure Eltern dagegen ? 

0

Ist aufjedenfall ein richtiger freunschaftsbeweis

Und to mutch naja du musst wissen was sie dir wert ist. Für meine beste freundin oder freund würd ich das auch machen.

sie ist es mir auf jeden Fall wert ❤😊

0

Was möchtest Du wissen?