Ist das ein freundschaftliches Treffen oder schon ein Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es auf dich zu kommen und genieße die Zeit mit ihr. Achte auf ihre Körpersprache und wie sie sich verhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sieht das schon nach Date aus.
Lasst es auf euch zukommen und dann schaut mal was sich daraus ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich dort zeigen (;
Du kannst es ihr als date vermitteln. Dann wäre die sache geklärt und sie weiß schonmal das du nicht ihr bester freund sein willst ^^
#standpunktsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eigentlich nicht wichtig, welchen Label du drauf packst. Freu dich einfach dran mit ihr ins Kino zu gehen und vergiss  wie du das nun nennen sollst! Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derjenige, der diese Frage am Besten beantworten kann, bist du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?