Ist das ein Freund, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klares nein. DAS ist kein Freund! Zeig ihm dass das so nicht weitergehen kann, das ist echt nicht gut so wie es ist und geht deutlich besser. Niemand braucht Freundschaften oder auch Beziehungen die einseitig verlaufen. Viel Glück und ich hoffe du suchst dir bessere Leute als ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelFab
04.02.2017, 19:35

Hab ich schon öfters probiert, dann hängt er nurnoch alleine in der Klasse und unsere Freunde (Gute Freunde die mit mir und mit ihm befreundet sind) sagen mir das ich ein bisschen übertrieben habe, obwohl sie nicht wissen warum ich ihn manchmal hasse. Wir sitzen nebeneinander und reden auch, aber wenn die Lehrerin sagt das wir (aufgrund unseres gequatsches) wegrücken sollen, sagt er auch das ich mich wegsetzen soll. Es sind die kleinen Sachen die einen so runterziehen

0

Nein ist er nicht!Aber so wie du es geschrieben hast,glaube ich hast du das selbst schon ganz gut erkannt ;-)
Lass dich von solchen Leuten nicht ausnutzen,sie wollen nicht dein bestes!
LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich finde dass ist überhaupt kein Freund 😒😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein Freund, oder wie ist ein Freund? Ein Freund versteht einen, er hilft einen, er ist für einen da, er akzeptiert neinen, kann aber auch kritisieren, interessiert sich für dich ....... jetzt kannst du dir die Frage doch selbst beantworten - ist doch eindeutig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?