Ist das ein Folgefehler?

1 Antwort

so viel wie ich weiß können Folgefehler nur in Mathematischen Sachen gegeben werden, wenn man sich verrechnet hat und dann mit dem falschen Fehler richtig weitergerechnet hat. Im diesen Fall ist es kein Folgefehler, da das Ergebnis von a nicht notwendig für b war. Es wurden nur in dem selben teil Fehler gemacht.

Schwefel reagiert mit Sauerstoff zu Schwefeldioxid

Schwefel reagiert mit Sauerstoff zu Schwefeldioxid.

Wie nennt man eine solche Reaktion?

Gib das Reaktionsschema und die Reaktionsgleichung an.

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Warrum entsteht bei der Photosynthese keinee Kohlensäure?

mich würde es gerne interessieren warrum bei der Reaktionsgleichung der Photosynthese Keine kohlensäure entsteht? weil : Wasser+ Co2-> normalerweiße Kohlensäure bei der Photosynthese ist das aber nicht so , warrum?

...zur Frage

Koordinatensystem oder eher nicht?

So ich komme hier leider nichtmehr weiter. Ich hab die Idee für Wasser und so jeweils immer ein eigenes Diagramm zumachen doch wenn ich das Diagramm machen will da habe ich ja immer nur einen Punkt auf dem Diagramm und kann damit ja keine lineare Funktion herstellen weil man braucht ja mindestens zwei Punkte hat jemand eine andere Idee

...zur Frage

Reaktion von Hydrogencarbonat-ion mit Milchsäure?

Hallo Es geht hier um den Kohlensäure/hydrogencarbonat-puffer im blut. Gelangt Milchsäure ins Blut reagiert diese mit dem Hydrogencarbonation zur kohlensäure. Kann mir jemand sagen, wie die reaktionsgleichung dazu aussieht?

...zur Frage

Reaktion Kohlenstoff mit Wasser. Reaktionsgleichung?

Wer ist gut in Chemie und kann mir die Reaktionsgleichung von Kohlenstoff mit Wasser sagen? Ich versteh das alles nicht.. Danke:)

...zur Frage

Mathe,bitte nur ein Beispiel?

Gesuchr wird jeweils eine Funktion 3 Grades. Stelle das Gleichungssytem auf und bestimme die Lösungen. Gib auch die Funktion an.

F(x)=23
F‘(x)=31
F‘‘(x)=12
F‘‘‘(3)=35

F(x)=2x^3-0,5x^2+5x-1

Ich war wirklich krank kann mir einer erklären wie ich das machen soll also muss nicht die Lösung sein nur erklären wie ich vorgehen soll. Die schritte . Bitte niemand sagt mir das irgendwie 😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?