Ist das ein Folgefehler?

1 Antwort

so viel wie ich weiß können Folgefehler nur in Mathematischen Sachen gegeben werden, wenn man sich verrechnet hat und dann mit dem falschen Fehler richtig weitergerechnet hat. Im diesen Fall ist es kein Folgefehler, da das Ergebnis von a nicht notwendig für b war. Es wurden nur in dem selben teil Fehler gemacht.

Musik Melodie?

Hallo,

Wir sollen bis morgen eine 8 takte (4x2) Melodie auf der App Musecore machen die Frage is jetzt wie ich das machen soll also die Melodie die app ist kein thema

Themen: Suche zu den Melodietönen passende Basstöne

und zu den basstönen die dazugehörigen akkorde

Hat jemand dafür ein Beispiel

Danke im Voraus

...zur Frage

Ammoniumhydrogensulfit in Wasser gelöst?

Wie schon oben genannt bräuchte ich eine Reaktionsgleichung. Meine Frage ist jetzt bloß, ob ich bei den Edukten in der Reaktion + H2O machen muss da es ja in Wasser gelöst wird oder lediglich ein (aq) und die Summenformel dann "auflösen". Weil NH4HSO3 in wässriger Lösung würde doch zu NH3+ + SO2- + H2O. Ich würde dann noch gerne wissen wie es reagiert und was die Eigenschaften des Milieu sind. Danke im voraus. MfG!

...zur Frage

Warrum entsteht bei der Photosynthese keinee Kohlensäure?

mich würde es gerne interessieren warrum bei der Reaktionsgleichung der Photosynthese Keine kohlensäure entsteht? weil : Wasser+ Co2-> normalerweiße Kohlensäure bei der Photosynthese ist das aber nicht so , warrum?

...zur Frage

Reaktion von Hydrogencarbonat-ion mit Milchsäure?

Hallo Es geht hier um den Kohlensäure/hydrogencarbonat-puffer im blut. Gelangt Milchsäure ins Blut reagiert diese mit dem Hydrogencarbonation zur kohlensäure. Kann mir jemand sagen, wie die reaktionsgleichung dazu aussieht?

...zur Frage

Reaktion Kohlenstoff mit Wasser. Reaktionsgleichung?

Wer ist gut in Chemie und kann mir die Reaktionsgleichung von Kohlenstoff mit Wasser sagen? Ich versteh das alles nicht.. Danke:)

...zur Frage

Weshalb hat etwas eine grosse bzw. eine kleine Dichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?