Ist das ein flohbiss mückenstich oder spinnen biss.. ich habe keine ahnung.. aber jucken tut es eigentlich nicht....danke im vorraus?

stich/biss - (Insekten, Flöhe, Bisse)

3 Antworten

Spinnen aus Deutschland beißen nicht. Außerdem hättest du zwei Stichkanäle, wenn es eine Spinne gewesen wäre

Ich bin Spinnenkenner und halte selbst welche und hasse es, wenn bei jedem Furz eine Spinne herhalten muß und verdächtigt wird. Da wünsch ich mir manchmal, so ein richtig fettes Ding würde zubeißen, weil dann wäre es endlich mal die Wahrheit. Grammostola pulchra oder Theraposa blondi. Weil dann weißt du, daß es eine Spinne war und müsstest sie nicht aus dem Blauen heraus verdächtigen

sorry bin nur verzweifelt was es sein könnte

In unseren Breiten wirst du kaum eine Spinne finden die beißt. Flohstiche sehen anders aus ( hatte Katzenflöhe ) Also wird's wohl eine Mücke gewesen sein.

sind sie sich sicher. . hatten sie selber floh Bisse?

@marialol123

Meine Katzen hatten Flöhe. Hat sich wohl einer verirrt. :D Wurde mit einer kortisonhaltigen Salbe behandelt.

Das ist ein flohbiss

Na und wie Flohbisse jucken.

bei mir juckt es garnicht