Ist das ein feuermal?

Hier ein bild - (Geburt, Muttermal, Feuermal)

1 Antwort

sieht mir nach einer Hautüberreizung aus was vom rasieren gekommen ist, zB von einer stumpfen rasierklinge.

Hautkrebs oder doch nicht?

Hey, wuesste gerne von euch was ihr meint was das (schwarz eingekreiste) ist. Nur ein Mutter-/Feuermal oder doch vielleicht Hautkrebs? Die rot eingekreisten sehen wie ganz normale Muttermale aus. Ich weiß nicjt ob der fleck schon immer da war, da er hinter meinem Arm ist :)

...zur Frage

Wie bekomme ich das Feuermal weg?

Hey! Undzwar hab ich auf der rechten Schulter ein Feuermal, ich hatte schon mal eines aber das ging nach 1-2 Wochen weg. Was kann ich tun damit es weg geht? Danke:)

...zur Frage

Tut es weh sich ein Muttermal weglasern zu lassen?

Dann eben so, wenn keiner weiß was ein Feuermal ist...

...zur Frage

Wieviel Geld kostet es , sich ein Feuermal wegzulasern?

Heey,

ich bin 12 Jahre alt und habe ein Feuermal schon seit meiner Geburt. Aber um so größerich werde , um so größer wird es !!! Am Anfang war es nur ein kleiner Punkt an meinem Oberarm , aber inschwischen ist der ganze obere Bereich meines Oberarmes voll. Fast jeder spricht mich darauf an und viele schauen mich komisch und und/oder lachen mich aus. Im Sommer traue ich mich grar nicht mehr tops oder kurze t-shirts anzusiehen , geschweige denn einen bikini ... Kann ich es in meinem Alter schon weglastern ??? Und wenn ja , wie viel würde es kosten ??? Ich hoffe , dass es nicht allzu viel kosten würde , da wir zurzeit nicht viel Geld haben usw.

 

Danke schon mal im Vorraus.

Eure Denise

...zur Frage

Muttermal kommt immer wieder?

Hallo liebe Leute ,

ich versuche jetzt auch mal mein Glück mit so Portalen .

ich habe seid der Geburt eine Narbe auf der Nase , als ich vor ca. 1 n halb Jahren zum Hautarzt bin , sagte er es seie ein Muttermal . also entschied ich mich es weg zu Lasern . So nach kurzer Zeit war es wieder da , so bin ich noch mal Lasern gegangen . Und es ist wieder gekommen . Weil ich schwanger wurde bin ich nicht mehr gegangen , vor allem weil ich nach dem Lasern auch immer eine Riesen Wunde auf der Nase hatte mit Schmerzen verbunden .

Diese Nabe oder Muttermal stört mich so sehr das ich sie ständig aufkratze und immer hoffe es geht weg .

hat jemand damit Erfahrung oder einen Rat?

Ich wäre so dankbar 🤪

...zur Frage

Feuermal übertätowieren

Hallo ihr Lieben,

bräuchte mal bitte eure Hilfe bzw. Rat. Hab seit meiner Geburt ein Feuermal in der linken Gesichtshälfte. Hab schon diverse Laserbehandlungen hinter mir, meiner Meinung nach, ist aber jetzt ein Punkt erreicht, an dem mir das Lasern nichts mehr bringt. Glücklicherweise gehöre ich zu den Betroffenen, bei denen der Verfärbung nicht so stark ausgeprägt ist (sieht ein bisschen aus, wie ein leichter Sonnenbrand). Naja, aber um nicht zu lange um den heißen Brei rumzureden, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, ein Feuermal im Gesicht zu übertätwieren? Habe im Internet gelesen, dass die Möglichkeit wohl bestünde, aber die Meinungen sind geteilt. Wäre lieb, wenn mir ein Betroffener oder ein Tätowierer seine Meinung mitteilen würde.

Dankeschön LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?