Ist das ein Fetisch (dusche)?

4 Antworten

Ja ich würde es Fetisch oder Vorliebe nennen. Aber ich finde es ist kein "schlimmer" oder "seltener" Fetisch.

Füße, Kinder oder Tiere fände ich da "schlimmer".

Das ist eine Vorliebe. Ein Fetisch bezieht sich ausschließlich auf Objekte, Materialien oder (je nach Definition) Körperteile.

Eindeutig ne Vorliebe. Jeder hat Orte an denen er gern Sex hat. Manche in der Küche und andere an öffentlichen Orten :)

Zeig mich gern nackt. Bin ich normal?

Zeige mich gern fremden Menschen nackt. Ohne Problem geht dass nur beim umziehen oder duschen. Dusche im Schwimmbad manchmal bis zu 30min. Sauna ist leider nichts für mich. Ist jemand genauso oder bin ich nicht normal?

...zur Frage

Europabad Sauna Eintritt?

Hallo kann mir jemand den Eintrittspreis für Erwachsene für die sauna im Europabad (karlsruhe zb) nennen? Allerdings brauche ich wirklich nur den Preis für die Sauna. Auf der Seite vom europabad finde ich mir Sauna inklusive Bad aber wir wollen das Schwimmbad nicht nutzen. Finde dazu allerdings keinen Einzelpreis. Vielen dank !

...zur Frage

An die Mädchen/Frauen unter euch, wie steht ihr zu Leuten die Füße mögen?

Wie findet ihr das? Muss jetzt nicht ein knallharter Fetisch sein aber generell?

Ich weiß es ist nicht jedermanns Lieblingskörperteil aber ich finde viele Leute übertreiben immer mit von wegen "voll ekelig" usw. Wie steht ihr dazu bzw. fändet ihr es wenn euer Partner so eine Vorliebe oder solche einen Fetisch hätte?

...zur Frage

Erst duschen dann Sauna?

Soll man kurz unter die dusche nach dem Sport und dann in die Sauna ? Und dann nach der Sauna wieder in die Dusche ..

...zur Frage

Darf man im Schwimmbad in der Dusche nackt duschen?

Ich habe noch keinen nackt duschen gesehen bei uns im Schwimmbad ist das generell erlaubt?

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?