Ist das ein Fehler von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was wollt du den unter der Woche in der Nacht verpassen?

ich steh noch früher auf und geh auch früher ins Bett, ich kann dir versichern du verpasst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich von damals auch noch.

Naja aber was verpasst man denn?

Irgendeine doofe Serie oder nen Film, den man sich auch noch am nächsten Tag anschauen kann.

Eine weitere Stunde vor Konsole oder PC, mit dem Ergebnis irgendein Game weitergezockt zu haben.

Verpasst man da was? Ich finde nicht. Dann lieber schön im Bett liegen und pennen und am nächsten Morgen fit sein um Kohle verdienen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmitzbauer96
18.05.2017, 06:43

na eben diesen Spaß und das abschalten und das Gefühl nicht den ganzen Tag nur zu arbeiten und dann zu schlafen

0

Dan geh eben später ist Bett und stell den Wecker auf 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaceBreaker
19.05.2017, 06:09

Dann habe ich früh aber 30 Minuten weniger Zeit.

0
Kommentar von Melinda1996
19.05.2017, 07:15

dann schau eben wo du Zeit ein Sparen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?