5 Antworten

Ich befürchte, dass der Account gehackt ist:

http://www.ebay.de/sch/jkapzmadlax/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

Der jetzt- oder wenig-Verkäufer ist seit 2009 angemeldet und hat bisher erst 19 Bewertungen als Verkäufer. Das Gesamtangebot gefällt mir nicht.

Du solltest bei ebay aber nicht nur Angebote anschauen, sondern auch zwingend das lesen:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und
unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere
Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

3

Sieht nicht so aus. In den USA ist Bekleidung nicht so Teuer wie in Deutschland.

Und warum sollte das eine Fake sein?

Weil das ein limitiertes tshirt ist

0

Das ist nur ein etwas zu teures T-Shirt mit Querstreifen.

Warum sollte das ein Fake sein?
Ja, ich weiß, ist ein limitiertes Shit, aber na und? Er hat sich halt ein paar davon gekauft und vertickt die jetzt weiter für gutes Geld.
Oder die sind gefälscht. Wer weiß.
Aber ist doch in beiden Fällen gang und gebe im Netz.

Was möchtest Du wissen?