Ist das ein Fake und ich kann gar kein IPhone gewinnen?

...komplette Frage anzeigen Das hier ist die Seite bei dem ich scheinbar diese Sachen gewinnen kann - (Fake, Gewinnspiel) Und hier noch ein Bild davon - (Fake, Gewinnspiel)

7 Antworten

Diese Website ist mit Sicherheit ein Fake. Das merkt man vor allem daran, dass es dort total viele Rechtschreibfehler gibt. Außerdem steht dort, wenn ich diese Nachricht bekomme, dass ich ein iPhone 7 zum TESTEN gewinnen kann obwohl es schon rausgekommen ist. (Stand: 11.12.2016) Also vertraut solchen Seiten nicht, denn sehr wahrscheinlich wollen diese Leute nur eure Daten sammeln oder Viruse auf eurem PC installieren um Geld zu machen. LG,Irgendein Nutzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht da das iPhone 7 noch nichtmal rauskam bzw. wollen die nur die Daten von dir um Abos zu erstellen die dann viel kosten sie wollen dann Daten wie Adresse an wenn die Rechnung am Ende geht usw.

Kommentar von Schaffens
14.07.2016, 17:31

Viel Dank für diese Hinweise 😊

0

Du bist einer von Tausenden, die die einfachen Fragen richtig beantworten und so die "Chance" bekommen, ein Handy zu "gewinnen". Nur irgendwie hat noch niemand was gewonnen und niemand liest die Teilnahmebedingungen wirklich durch. Und dann wundert man sich über die ganzen Werbeanrufe und -Mails, zu denen man ja zugestimmt hat und hat auch durch Anklicken der Teilnahmebedingungen im schlimmsten Fall irgendein Abo an der Backe. 

Da werden nur Adressen gesammelt. 

Kommentar von Schaffens
14.07.2016, 17:31

Ok, danke für den Hinweis 😄

0

Wie die User bereits richtig gesagt haben: Fake. Wenn du es trotzdem noch ausprobieren willst dann kannst du entweder damit rechnen das du in eine teure Abofalle kommst oder das du mehrmals täglich Werbeanrufe bekommst. Und deine Nummer wird natürlich immer weiter gegeben.

Kommentar von Schaffens
14.07.2016, 17:32

Danke für diese Antwort 😊

Und nachdem ich es jetzt weiß will ich es auf gar keinen Fall noch ausprobieren! 

1

Moin,

solchen Seiten darft du niemal vertauen, da das meist Firmen oder Personen sind die Deine Daten wollen oder denen PC mit Viren verseuchen möchten um an deine Daten zu kommen

Kommentar von Schaffens
14.07.2016, 17:30

Danke für dir Antwort 😊

0

NICHT vertrauenswürdig! Sowas ist zu 100%iger Sicherheit Fake. Geb keine Daten auf solchen Seiten von dir an!

LG

Kommentar von Schaffens
14.07.2016, 17:29

Vielen Dank 😊

Ich habe glücklicherweise noch keine Daten angegeben

1

Iphone 7 ist nichtmal draußen wie willst du das gewinnen ? Es ist fake. Man sieht es an den Grammatik und Rechtschreibfehlern und im Wert von 999? WTF ???? 

Was möchtest Du wissen?