Ist das ein Fake oder nicht? Bibisbeautypalace

Hdhdh - (Internet, Beauty)

12 Antworten

Nicht anrufen, das könnte eine miese Abzocke sein ... Oder jemand, der durch so etwas bekannt werden will !!

Definitiv ein Fake

Ich kenne die Person zwar nicht, aber sie scheint ja laut den Antworten relativ berühmt zu sein! Diese Leute würden NIEMALS ihre Handynummer ins Netz Posten. Würdest du das machen? Wahrscheinlich eher nicht!

Ruf sie an ist kein weltuntergang sag einfach wenn sie dass nicht ist das du dich erwählt hast und fertig

Kleid bei Vbridal bestellen? Erfahrungen?

Hallo

Bald steht bei uns eine Hochzeit an. Deshalb suche ich ein passendes Kleid. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kleid Im Internet bin ich auf die Website "Vbridal" gestossen. Hat schon mal jemand dort bestellt und Erfahrungen gemacht? Schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Warum mögen so viele Menschen BibisBeautyPalace nicht?

Die Frage steht oben ich kann es nur nicht verstehen warum so viele Meschen sagen sie sei fake und ja ich bin ein junge aber ich finde die videos trotzdem gut und unterhaltsam.

...zur Frage

Warum hasse ich hässliche Menschen?

Mir ist aufgefallen, dass ich ästhetisch unschöne Menschen nicht mag. Ihr bloßer Anblick reicht oft aus um mich wütend zu machen. Ich weiß nicht, wo diese Wut herkommt und was ihr Sinn ist. Hässliche Menschen können schließlich oft nichts dafür, dass sie im genetischen Lotto verloren haben, aber das ändert kaum etwas an meiner irrationalen Abneigung gegen sie. Wie kann ich das ablegen?

...zur Frage

was ist bibisbeautypalace?

was ist das

...zur Frage

Wie kann ich das Mac book von Bibisbeautypalace Verlosung gewinnen?

Hey ich will so gerne das Mac book von Bibisbeautypalace Verlosung gewinnen hat jemand eine Gute Idee wenn ja schreibt sie mir ist spamen eine gute Idee?

...zur Frage

Wo kann man Fanpost für Bibisbeautypalace hinschicken?

Ich liebe YouTube Videos und wollte an Bibisbeautypalace Fanpost schicken aber ich weiß nicht wohin schicken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?