ist das ein fake oder kann man dem trauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kein Fake, sondern bloß der uralte Trick mit Preisauschreiben. Die versprechen dir Geschenke und Preise (immer unter Ausschluß des Rechtsweges, also du sollst auch gegen Beschiß nicht klagen können), einfach nur um an deine echten Adressen, Personalien, Interessen und Kaufverhalten zu kommen.

Adressenhändler mit riesigen Datenbanken zahlen für so ne Infos Bares und verkaufen die dann an sonstwen weiter, an SPAM Mailer, dubiose Versandhändler und an zahlungskräftige Internetgauner. Du selber siehst nie was bei so ne freiwilligen Selbst-Auskünfte. Meistens nicht mal nen Trostpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fake definitiv nicht. Es ist schon üblich, bei Umfragen die Leute quasi zu belohnen. Aber sie versprechen mehr als sie halten können. Vermutlich gibt es beides nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausZoey14
06.02.2017, 16:00

man kann aber mitmachen weil verlieren kann man ja eigetlich nichts oder?

0

Was möchtest Du wissen?