Ist das ein fairer Trade(CSGO)?

...komplette Frage anzeigen SKIN - (PC, Spiele, Games) SKIN - (PC, Spiele, Games)

5 Antworten

Findest du, dass es ein fairer Trade ist? Ich meine, würdest du den Trade denn machen wollen? Schau mal welche Skins du alle hergibst, für einen 0815 Skin der nichts wert ist. Und alles nur, weil da ein wertvoller Sticker drauf ist?

Sticker sind lange nicht soviel wert, wie Skins, sobald diese erst einmal verwendet worden sind. Du kannst sie nämlich nicht wieder entfernen, ohne sie zu zerstören. Sie bringen dir also nur in Verbindung mit dem Skin etwas, auf dem sie sich befinden (und dieser hier ist nicht besonders toll).

Beliebte wertvolle Sticker, wie z. B. die alten Titan- oder IBUYPOWER-Holo-Sticker, die sich noch dazu auf wertvollen Skins befinden, werden mit 15% berechnet. Das ist hier aber nicht der Fall, weder ist Sticker etwas besonderes, noch der Skin (welcher viel wichtiger ist).

Zum Schluss ist es immer noch deine eigene Entscheidung, aber ich selbst würde diesen Trade nicht eingehen bzw. finde ich ihn nicht gerechtfertigt. Frage dich doch einmal, warum er dir diesen Trade anbietet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald ein Sticker auf der Waffe klebt, ist er nichts mehr wert. Achten ihr auf den Wert eines stickers, da sich kaum einer mit Sticker auskennt und sich Sticker sehr sehr sehr schlecht verkaufen

Nicht wirklich. Die Sticker verlieren an Geld wenn man sie auf eine Waffe macht.

Sticker auf einer Waffe ist meist so 5-10% (in dem Fall) von dem Sticker Preis.

Nein. Sticker verlieren massiv an Wert, wenn man sie auf eine Waffe klebt.

Sticker immer ignorieren. Egal wie viel wert sie sind!

derHundefreund 14.11.2016, 21:43

Dass kann man so auch nicht sagen. Bestimmte Sticker auf den richtigen Skins, können den Wert schon steigern. Zum Beispiel ein Howling Dawn Sticker auf einer M4A4 | Howl.

0
MrSgitch 20.12.2016, 22:19
@derHundefreund

Ja irgentwie schon aber wann hast du schonmal 

Howling Dawn Sticker auf einer M4A4 | Howl.
 xD

0

Was möchtest Du wissen?