Ist das ein extra Musikstil (wie heißt er?)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Kygos Style nennt sich Tropical House. Alan Walkers nennt sich einfach nur House. Wenn du nicht das gemeint hast kannst du mal unter "Vocal Trance" gucken.

Hoffe ich konnte helfen :)

konntest du:) Danke! Die Stile von den beiden waren mir bekannt, wollte sie bloß so als "Beispiel" nennen für die Richtung da sie irgendwie auch immer ein bisschen Trance mit einbauen und dass ganze nicht so flach machen... Schöne Nacht noch:)

0

vocal trance

Danke! Bin fündig geworden^^

1