Ist das ein extra Musikstil (wie heißt er?)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun Kygos Style nennt sich Tropical House. Alan Walkers nennt sich einfach nur House. Wenn du nicht das gemeint hast kannst du mal unter "Vocal Trance" gucken.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo1001
10.08.2016, 00:30

konntest du:) Danke! Die Stile von den beiden waren mir bekannt, wollte sie bloß so als "Beispiel" nennen für die Richtung da sie irgendwie auch immer ein bisschen Trance mit einbauen und dass ganze nicht so flach machen... Schöne Nacht noch:)

0
Kommentar von HalloLeben
10.08.2016, 00:44

Gleichfalls :)

0

vocal trance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lo1001
10.08.2016, 00:25

Danke! Bin fündig geworden^^

1

Was möchtest Du wissen?