Ist das ein erster Kuss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Helena :-)

Kommt drauf an, was du als ersten Kuss betrachtest. Ich denke, dass das bei euch eher ein freundschaftlicher Kuss unter Mädchen bzw. Freundinnen ist. Deswegen würde ich den ersten "richtigen" Kuss als den bezeichnen, welchen du von einem Jungen bekommst. Dieser kann natürlich mehr oder weniger schön sein, je nachdem, aus welcher Situation dieser entsteht.

Lass diesen am besten einfach auf dich zukommen und dich überraschen. Betrachte die Küsse mit deiner Freundin deshalb einfach mal als Übung :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub bei Mädchen ist das normal erster kuss wärs nur wenns ein Junge wär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

ich glaube nicht das das zählt der ist halt nur freundschaftlich.. aber ich denke es ist anders wenn du lesbisch bist... darüber hab ich noch garnicht nachgedacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Es ist ja auch nicht dein erster Kuss wenn du deine Mutter küsst

Aber es kommt auch darauf an wie man den "ersten kuss"  definiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?