Ist das ein ernstes Problem?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist beim Sex meist anders. Ansonsten machs dir bevor sie kommt dann dauert es länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrainForTheRain
21.04.2016, 20:25

Über was für ner Zeitspanne redest du? So ne Stunde? -würd mich auch mal interessieren ^^

0

Beim masturbieren kommt ein Mann eh schneller ..wenn er schon oft Sex hatte und Erfahrung hat ..Kann es auch ganz schnell gehen 2 -5 min..20 Sekunden sind wirklich sehr schnell ..es kann auch sein ,dass du beim 1. Mal so schnell kommst . Aber je öfters du Sex hattest ,desto länger kannst du normalerweise ,weil du auch lernst deinen Körper zu steuern . Sogar erfahrene Männer kommen nach langem Sexentzug ziemlich schnell . Also warte erstmal ab. Wenn es in paar Jahren nach regelmäßigem Sex immer noch so ist ,kann man drüber nachdenken und da gibts auch Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das so an, als ob du noch Jungfrau bist. Falls ja, ist das am Anfang normal. Es ist eben eine neue Erfahrung und wenn deine Freundin dich liebt, hat sie Verständnis dafür. Rede mit ihr in Ruhe darüber, dann wirst du sehen, dass es überhaupt nicht schlimm ist.
Mit der Zeit, geht das natürlich weg und du hältst länger durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim masturbieren ist es auf jeden Fall anders. Kann man nicht vergleichen
Nur weil du da relativ "schnell" kommst, heißt das nicht, dass das auch beim Sex so sein wird.
Probiere es einfach mal aus. Mit kondom dauert der Sex übrigens auch ein bisschen länger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme auch immer beim Masturbieren schnell musst halt es antrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Masturbiere doch heimlich vor dem Sex :) zB auf Toilette :) dann kannst du sicherlich länger :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ändert sich mit der Zeit, es ist normal bei Jungs die Jungfrauen oder wenig Sex haben das sie nach den ersten Malen nicht lange durchhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?