Ist das ein Eintrag? Missverständnis!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon ein bisschen hart. Aber ob du es nun direkt zum Lehrer gesagt hast oder "nur" vor dich hingebrummelt: Wenn er es gehört hat, haben es auch Schüler gehört, und das Wort zu einem Lehrer zu sagen bzw ihn damit zu meinen ist schon dreist.

ich habe keines Wegs ihn gemeint 1000% nicht.. er hat halt geschrien.

z.b. wenn ein böller explodiert sage ich auch ''alter'', damit beleidige ich ja niemanden.

0
@denizkiyici

Viele FÜHLEN sich durch das Wort aber beleidigt.

Gut das ist Jugendsprache und ein Lehrer sollte das wissen.Aber in der Situation "musste" er sich angegriffen fühlen.

Ich würde noch mal mit ihm reden. Aber allein, unter 4 Augen. Und bleib ruhig und sachlich. Erkläre genau was war.

Wenn du dich nicht traust geh zum Vertrauensleherer

0

Auf jeden Fall. Den Unterricht zu stören ist eine , aber dann noch ALTER. Das ist einfach zu viel.

Is echt so ALTER. :P

0

Meiner Meinung nach nicht, aber es gibt halt solche Lehrer :/

Ach du Sch*** das hätte mir auch passieren können! Alter!

Was möchtest Du wissen?