Ist das ein eingewachsener zehnagel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht mir dannach aus. Geh mal damit zum Arzt, der hilft dir und sagt dir was du machen sollst. Einer aus meiner Familie hatte das Problem und zu lange gewartet, bis sich sogar "wildes Fleisch" gebildet hat. Ziemlich eklige Sache. Vllt hast du aber nur Glück und durch eine Salbe verschwindet die Entzündung. Die Behandlung bei eines zu tief sitzenden Nagel wäre dann das rausschneiden mit Betäubung. Falls du soweit bist, ein guter Rat: Frage nach einer Spange für den Nagel. Die setzen dir die an den beiden Nagelseiten und halten den sozusagen hoch, somit der Nagel nicht mehr ins Fleisch drückt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

jackdaniel168 22.06.2016, 00:21

Das kann man selber   heilen aber es ist sehrsehr Schmerz Haft aber es geht recht einfach 

0
lunaeee 22.06.2016, 00:24
@jackdaniel168

Ja schön, der Arzt hilft dir aber wirklich. Dafür wurde derjenige ja gebildet. Lass dir lieber eine Salbe verschreiben oder wenn es nötig ist einen Eingriff. Glaub mir das erleichtert dich mehr. Denjenigen den ich kenne hat sich ein halbes Jahr mit Selbstbehandlung gequält...

0

Eine blasse ? Das kenne ich auch nicht und ich bin bei einer mesezin schule also schwer punkt so also ist zusötzliches Fleisch  rausgewachsen wo tut es am meisten weh und wie sieht die Blase denn aus?

Was möchtest Du wissen?