Ist das ein doubletimetext? Oder was schnelleres?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DU kannst doubletime nicht so lernen du musst kleiner anfang :) Kollegah ist hochstes niveu :D Kann ich nicht mal:) Fang mit langsamen texten an und sing die immer schneller und irgendwann kannst du es schneller und schneller und dann kommst du auf kollegahs niveu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is aus dem Intro von Bossaura :)

und, ja es ist doubletime.

Schau dir auch mal "Dissen aus Prinzip an, Farids doubletimepart am anfang is auch richtig cool

"Ich komm mit einem Butterfly, ermor.. G's, kein Comedy, kein Wannabe Komm in deine Villa mit der Gun, alle deine Bodyguards, sieh, ich überrolle sie Im Porsche-Jeep auf Ko..., alle Motherfu... wollen groß verdien Gebe deiner Mutter meinen Dick und f... radikaler wie im P....film Radikaler Taliban, ich komm mit einem Ballermann in deine Wohnung, kille deine Bande, wenn sie meint Diese Derendorfer Bodybuilder, kriminelle Kanacken im Cadillac wollen keinen Beef Kein Mutterf...., der hier kämpfen will, ein Uppercut und dann fällst du in Rhein, Anabolika aus Tschernobyl, zeig deine Gang, aber wer ist King"

Lernen tust dus indem dus immer und immer wieder übst, ich schaffs mittlerweile auch recht verständlich hinzukriegen (aber das dauert..) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperPeforatorX
02.04.2013, 00:23

die zensierungen müssen wegen gutefrage.net sein;)

0

Das is aufjedenfall Doubletime, ich höre Kollegah und seine Rapsongs..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfte Doubletime sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?