Ist das ein dicker Bauch?

Hei, kann Mir jemand sagen ob mein Bauch in Ordnung ist ( zu dick/normal) - (Mädchen, Bauch, Dick)

21 Antworten

Seitlich wär's aussagekräftiger. Aber so ich find's ganz normal.

Hallo! Lass Dich nicht irritieren. Du bist vielleicht muskulär nicht austrainiert  aber so ist das völlig in Ordnung.

Allemal besser als die Magermodels die auf den Laufstegen unterwegs sind.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nein das ist ein schöner Bauch mit einem Bauchnabel wie ein U-Boot. (grins).

Warum ist denn der Bauch abends dicker?

Im Siegel fällt mir auf, dass der Bauch abends viel dicker aussieht als morgens oder am Mittag. Warum ist das nur so???

...zur Frage

We kriege ich mein Pferd dicker?

W kriege ich mein Pferd dicker? Also so allgemein. Vor allem würde es mich aber interessieren, wie ich es schaffe, dass sie da zunimmt, wo die Beine beim reiten sind

Ud geht der Bauch dann auch etwas weiter nach unten?

...zur Frage

Oberbauch dicker als normaler bauch, normal?

mein Oberbauch ist etwas dicker , als der untere bauch bin 21 jahre jung und NICHT schwanger. ist das normal?

auch normal der der oberbauch etwas hard ist?

...zur Frage

Bauch ist viel dicker nach dem Essen

Hallo liebe Community, ich habe da eine Frage. :) Ist es normal, dass nach dem Essen mein Bauch viel dicker ist, aber wenn ich so 6-7 Stunden nichts gegessen habe, bin ich wieder total schön dünn, ist das bei jedem so? Heißt das, dass ich vielleicht zu viel esse? Wenn das total offensichtlich ist, dann sorry, bin etwas unwissend im Thema Essen & Figur. :) lg und danke im voraus.

...zur Frage

Dicker Bauch nach dem Essen?

Nach dem Essen habe ich seit längerem immer so einen dicken, harten Bauch :D ist das normal? Normalerweise ist mein Bauch nie dick und ziemlich dünn...

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?