Ist das ein Diamant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Diamonique-Steine sind Diamant-Imitationen. Ringgröße: Zahlen bis 60 ca. ist der Fingerumfang in mm, und Zahlen so ungefähr bis über 20, z.B. 16,5 , 17,25 das ist der Fingerdurchmesser.

Danke, bin sehr erfreut.

0

Klar kann man Ringe einfach so tragen warum denn nur nicht, wer vrebietet einem denn das? Man kann sich auch ne Klobrille um den Hals hängen und in der Stadtmitte Samba tanzen, selbst das ist heutzutage möglich. Was es mit DIamonique auf sich hat, ich hab kp, aber die Laberfritzen von QVC übertreiben sowieso immer..

Was mit Diamonique gemeint ich weiss ich nicht recht aber je nach Preis solltest du das auch rausfinden können, ob das wirklich ein Diamant ist. Und ja sicher kann man das, ich tus auch. Werd oft gefragt wen ich geheiratet hab aber nur aus Spass. Das ist Schmuck, du trägst eine Kette auch nicht nur zu bestimmten Zeiten.

Wie sieht der Standard Verlobungsring aus?

fals es für sowas nen standard gibt. mich würde interessieren ob der Verlobungsring besser in Silber oder Gold sein sollte. mot so nem Bommel drauf als diamant? ich habe zufällig entdeckt, dass meine Verlobte auf ihrem Handy einen Tab mit Google Bildersuche nach Verlobungsringen offen gehabt hat. dar so ein einfacher Ring mit nem Transparent weissen Edelstein drauf. aber die Ringe die sie angeschaut hat waren in Gold! also gold oder Silber kaufen ?

...zur Frage

Ringgröße ermitteln von Freundin.

Ich würde mich gerne mit meiner Freundin verloben, aber als Überraschung, aber ich brauche ihre Ringgröße. Leider hat sie keinen anderen Ring mehr, der ihr gut passt und kann daher die Größe nicht auf diese Weiße herausfinden. Welche Tricks habt ihr ?

...zur Frage

Ringgröß3 58 zu klein für Männer?

ich will meinen Freund einen Ring schenken. Da ich seine Ringgröße nicht weiß und es auch nicht selber ermitteln konnte (Fernbeziehung) hat seine Schwester das für mich gemacht. Nun meine sie er hat Größe 58. Jedoch find ich 58 schon ziemlich klein, als ich heute in einem Schmuckladen war, meinte der Verkäufer auch, dass 58 weit unter den Durchschnitt ist. Was meint ihr? Ist 58 eher zu klein?

...zur Frage

Wie kann ich die Ringgröße meines Freundes messen ohne, dass er es merkt?

Ich möchte meinem Freund einen Ring schenken, dass ist aber nicht so einfach denn er hat bist jetzt noch keinen Ring und somit kann ich seine Ringgröße nicht ermitteln oder doch ? Wie stelle ich das an ohne, dass er etwas merkt ?

...zur Frage

Silber Ring erkennen

Ich habe gestern einen Ring geschenkt bekommen, in dem '14 K' steht. Nun würde mich mal interessieren was das bedeutet. Der Ring besitzt auch Steine (sehen aus wie Diamanten) , könnte es damit etwas zu tun haben?Denn Silber ist es nicht, oder? Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Inner Conch Gauge?

hey, habe mir einen inner conch stechen lassen vor einigen wochen und möchste jetzt einen ring tragen, aber was ist mit gauge und dem mm gemeint ist das eine einheitsgröße? alle ist die größe bei jedem inner conch gleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?