Ist das ein Diamant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Diamonique-Steine sind Diamant-Imitationen. Ringgröße: Zahlen bis 60 ca. ist der Fingerumfang in mm, und Zahlen so ungefähr bis über 20, z.B. 16,5 , 17,25 das ist der Fingerdurchmesser.

Danke, bin sehr erfreut.

0

Was mit Diamonique gemeint ich weiss ich nicht recht aber je nach Preis solltest du das auch rausfinden können, ob das wirklich ein Diamant ist. Und ja sicher kann man das, ich tus auch. Werd oft gefragt wen ich geheiratet hab aber nur aus Spass. Das ist Schmuck, du trägst eine Kette auch nicht nur zu bestimmten Zeiten.

Klar kann man Ringe einfach so tragen warum denn nur nicht, wer vrebietet einem denn das? Man kann sich auch ne Klobrille um den Hals hängen und in der Stadtmitte Samba tanzen, selbst das ist heutzutage möglich. Was es mit DIamonique auf sich hat, ich hab kp, aber die Laberfritzen von QVC übertreiben sowieso immer..

Was möchtest Du wissen?