İst das ein Date oder ein normales Treffen (habe sie eingeladen)?

6 Antworten

Ich glaub das findest du erst raus wenn du Samstag hingehst, aber ich würd sagen, dass sie auf jeden Fall Interesse daran hat zu erfahren, was du ihr sagen willst. Wär ihr das egal, hätte sie glaub ich dem Treffen nicht zugestimmt. Also würd ich vielleicht nicht direkt unbedingt Date sagen, aber schon mehr als ein freundschaftliches Treffen, weil sie ja anscheinend auch ein bisschen Interesse hat.

4

Ich glaube sie hat interesse (vllt auch ein wenig) aber will das nicht so zeigen. Weil sonst würde sie nicht kommen denke ich. Trotzdem werde ich mich schick bekleiden.

0

Ich würde das erst einmal als "Treffen" ansehen.

Vielleicht kann man später mal als "Date" so etwas fortführen. Aber hier das wäre nicht als direktes "Date" - meiner Empfindung nach.

4

Es sei denn wenn es kein Date ist. Dann könnte ich ja das Gesprächsthema aufs Date umsetzen oder? Die Frage ist dann wie wird sie dann so reagieren.

0
15

Was mir etwas eigenartig erscheint ist die Aussage:".... Ich will dir nur zuhören."". Also setzt sie ja schon fest, das mehr von ihrer Seite aus nicht gewünscht wäre.

0

Ich persönlich denke nicht, dass das ein Date ist, tut mir leid. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Was willst du ihr denn sagen?

4

Meine interesse zu ihr sagen und dann die daumen drücken :)

0
4

Okay, aber bedräng sie nicht! Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. aber ich wünsche dir viel glück:)

1

Trotz Beziehung, wer wurde schon mal nach einem Date gefragt? Was sagt man da?

Hey...Mal angenommen ihr seid momentan in einer Beziehung. Jemand fragt euch nach einem Date per Mail. Er/Sie weiß nix von der Beziehung. Ihr wollt euch aber nicht mit ihm/ihr treffen, aber ihr findet denjenigen sehr sympathisch und auch attraktiv, vielleicht habt ihr mit der Person ein bisschen geflirtet...was schreibt ihr dann? War vielleicht schon jemand von euch in so einer Situation? Wenn ja was habt ihr geschrieben? Reicht einfach : „ danke, ich freue mich über die Einladung, aber es geht nicht, da muss ich ablehnen...“? Wie klingt das?

...zur Frage

Mädchen fragen wegen freundschaftlichem Treffen oder "Date"?

Ich schreibe jetzt mit einem Mädchen schon seit 6 Monaten ungefähr und wir wollen uns mal treffen. Aber nun weiß ich nicht, ob sie denkt, dass das ein freundschaftliches Treffen wäre oder ein "Date". Sollte ich sie also davor fragen(schreiben), bevor wir uns treffen,was sie denkt oder dann bei dem Treffen oder abwarten, was passiert?

lg

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Was kann ich nur tun um seine Fehler zu vergessen?

Hallo an alle 😊

Ich bin gerade bisschen durcheinander und weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß, dass mir bei meinem problem keiner sagen kann was ich tun soll oder was nicht, aber ich würde gerne wissen, was ihr zu dem thema denkt und wie ihr euch entscheiden würdet, denn ich weiß nicht weiter.

Hier nun zu meinem "Problem". Ich habe seit ca 8 Monaten einen Freund. Wir kennen uns schon seit einem Jahr. Am anfang haben wir beide miteinander geschrieben und uns so bisschen kennengelernt. Es dauerte auch nicht lange und wir hatten unser erstes Date. Nach ein paar Tagen hatte ich 2 wochen Ferien und hab ihm deshalb geschrieben ob wir uns nicht nochmaltreffen wollen, da es uns beiden gefallen hat.

Jedoch musste er immer arbeiten und hatte die ganzen Ferien keine Zeit für mich. Am Anfang dachte ich mir noch, vllt hat er wirklich Stress. Die Zeit verging und wir haben uns immer noch nicht getroffen, da er immer wieder sagte er habe stress. Als es einmal soweit war, und er mich fragte ob ich am Abend was vorhatte und ich verneinte, war ich überglücklich dass ich ihn endlich wieder sah. Ich war schon fertig und wartete nur noch bis er da war, als er mir plötzlich schrieb, dass er jemanden getroffen habe, der gerade eine schwere Zeit durchmache und seine Hilfe bräuchte. Er hat sich auch entschuldigt und meinte, er würde es verstehen wenn ich keine Lust mehr hätte, aber ich sagte, dass es ok sei. Zum glück war eine Freundin für mich da und hat mich getröstet und mir geholfen auf andere Gedanken zu kommen. Nach einiger Zeit war es dann so, dass er mir schrieb, dass er Zeit habe, und ich dann meinte, dann lass uns doch treffen. Er antwortete aber, dass er was mit Freunden ausgemacht hat und dass hab ich ihn dann quasi geschrieben: alle guten Dinge sind drei, mehr chancen gibt es nicht. Zwar haben wir die ganze Zeit miteinander geschrieben, aber ich wollte so nicht weitermachen. Nach 2 Monate langes warten haben wir es endlich geschafft uns auf einem festl zu treffen und er hat mich auch sofort geküsst. Es war wunderbar. Ab diesen Zeitpunkt war dann alles super, wir haben uns regelmäßig getroffen und haben uns super verstanden.

Als alles perfekt schien, kam dazu, dass er auf Bachelor Reise fuhr für ein Woche. In dieser Woche hat er sich nicht bei mir gemeldet. Anfangs hab ichs noch versucht mit ihm bisschen zu schreiben aber es half nichts. Als er wieder zurückkam und meinte er habe mich vermisst und als er mir von seinem Urlaub erzählte, sagte er dass er die ganze Zeit nur herumgelegen ist und handy gespielt hat und so. Da hab ich ihm e gesagt dass er mir öfters hätte schreiben solen.

weiter gehts in den Kommentaren...

...zur Frage

Mädchen fragen ob das Treffen ein Date ist?

Hi Leute: Folgendes: habe mit einem Mädchen lange richtig gut geschrieben. Wir hatten einige witzige im Chat. Irgendwann habe ich mich auf so einen Insider bezogen und sie mit einer eleganten und witzigen Nachricht nach einem Treffen gefragt. Sie hat geantwortet: man kann sie ja mal probieren 😇 mit diesem Heiligenschein Smiley.

Nun eine Frage Ich will herausfinden ob sie das Treffen als ein Date sieht oder als Treffen unter Freunden?

(Wir kennen uns aber noch nicht lange bzw haben uns in Reallife erst ein zweimal gesehen und ein paar Worte gewechselt)

Wie finde ich heraus als was sie dieses Treffen sieht und ob sie überhaupt Lust auf so ein Treffen hat? Ich würde sie natürlich auf keinen Fall direkt fragen ob das ein Date ist ich hätte da wieder eine Idee mich auf so einen Insider zu beziehen.

Danke im Voraus. Der Montagshasser

...zur Frage

Sie will ihre freundin zum 1. Date mitnehmen?

Ich hab ein mädchen zu nem treffen eingeladen, sie hat nun aber geschrieben, dass sie ne freundin mitnehmen will. Da habe ich aber keine lust drauf, soll ich versuchen uhr das auszureden, dass man besser unter sich bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?