Ist das ein Date oder doch eher ein normales Treffen?

5 Antworten

Warte erst mal gemütlich ab, dann wirst du sehen wie es läuft. Aus eigener Erfahrung wird Kino als Date anzusehen schwer.

Mit dem Film kannst du ja was vorschlagen, anstatt Sie zu Fragen.

Dann lass es doch drauf ankommen oder würdest Du nur hingehen, WENN es auf eine Beziehung hinausläuft? Ich fände Freundschaft vor Beziehung nicht schlecht - Ihr müsst ja nicht heute noch im Bett landen, oder?

Kino und date wird eh nix ...eigene erfahrung :/ ...geht doch lieber was essen oder so 

Geht gut. Eigene Erfahrung 😉

0

Mädchen nach Date gefragt, sie schlägt vor mit mehreren Personen zu gehen?

Ich habe ja schon in meiner letzten fragen, gefragt ob ich sie nach einem Treffen fragen soll. Nun sie hat geantwortet mit klar. Nun hat sie gefragt ob es nicht lustiger wäre mit mehreren Leute auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich wollte eigentlich nur wir beide. Was jetzt?

...zur Frage

Ist es auch ein Date, wenn sie einen Freund hat?

Hallo

Zuerst ein paar Infos: also ich bin schon etwas länger in ein Mädchen richtig verliebt, was sie mittlerweile auch schon weis. Leider hat sie einen Freund. So wie sie immer mit mir schreibt, scheint sie jedoch nicht ganz uninteressiert zu sein. Mittlerweile sind wir so auch richtig gute Freunde geworden

Neulich habe ich sie einfach mal gefragt ob sie den Lust hat mit mir ins kino zu gehen. Da hatte siendann leider geantwortet das sie schon was vor hat, wan anders aber Mega gerne mit gehen würde.

Nun meine Frage: zählt es dann trotzdem al Date, obwohl sie einen Freund hat? Oder Sites dann einfach nur ein Treffen? Und was ist eigentlich die genaue Definition von "Date" ? Danke schon mal.

...zur Frage

Wo mit ihm chilln?

Ich habe gestern einen Jungen kennengelernt. Er ist von meinem Dad sein Arbeitskollege der Sohn. Also er ist ein Jahr älter als ich (15) und total Nett. Ich hab mich gut mit ihm Unterhalten und mit deinen kleinen Schwestern gespielt. Am Ende hab ich ihm meine Nummer noch schnell auf einen Zettel geschrieben und ihm zugesteckt. Wir haben jetzt ein bischen über Whatsapp geschrieben ich hab ihn gefragt ob wir in den Ferien mal zsm. chilln sollen. Er hat klar gesagt und ich wollte jetzt Fragen, ob wir einfach so bei mir oder ihm chilln sollen oder in einen Zoo gehen oder sowas? Hoffe ihr könnt mir helfen:) LG doggirl1234

...zur Frage

LOVOO date mit 15 erstes date was tun?

"Das ist das 1. Date in meinem Leben ich bin 15 und hatte eig. Noch nie eine ernsthafte Beziehung.

Sie ist auch 15 ich hab sie auf lovoo angeschrieben und sie hat direkt geantwortet. sie schreibt extrem wenig und stellt eig. Immer nur Gegenfragen zb. Wenn ich frage "wie geht's?" sagt sie "gut dir" so zieht sich das den ganzen Chat Verlauf lang. ich hab sie gefragt ob wir uns im Kino treffen wollen und sie hat ja gesagt. es ist auch Ihr erstes Date.

Also wie soll ich sie begrüßen? Umarmung?

Wie verabschieden? Ich bin recht schüchtern und sie denke ich auch. deswegen hab ich Angst dass peinliche Stille Auftritt deswegen treffen wir uns auch im Kino

...zur Frage

Frage an die frauen, date keine antwort?

Hey, ich schreibe momentan mit einer frau (23) sie wohnt ca. 150km weit weg von mir, ich hab sie vor ca. 15wochen angeschrieben nach 2wochen 1. date (kein kuss) danach hat sie sich voll gefreut mich kennengelernt zu haben, schrieb mir voll lieb nach dem 1. date dann schrieben wir ewig lang weiter

Bis es dann zu einem 2. date kam, auch da haben wir uns super verstanden wollte sie auch Küssen doch sie hat mir nur die wange hingehalten, sie meinte sie würde sich freuen nächste woche einen film mit mir anzuschauen. Letzte woche war das date habe ihr gesagt das ich in sie verliebt bin und sie hat mir 1 tag lang nicht zurück geschrieben, bis sie dann schrieb das sie sehr schüchtern sei und sich immer zeit lasse und deswegen alle männer bei ihr abspringen.

Seit dem schreiben wir wieder ganz normal und alles passt. Habe gestern gut mir ihr geschrieben und heute hab ich sie gefragt ob sie morgen lust hat aufs kino, jetzt schreibt sie mir wieder nicht. Ich versteh sie nicht????

...zur Frage

Warum hatt sie nicht mehr geantwortet?

Ich hatte mal ein Mädchen kennen gelernt, mein bester Freund war mit ihrer Freundin zsm. Jedenfalls haben wir uns öffters getroffen zu 4. Alles lief gut wie hatten den gleichen Humor und haben uns sehr verstanden. Ihre Freundin hat auxh immer anspielungen gemacht das es zwischen uns zu mehr kommen könnte .Leider hab ich einpaar Fehler gemacht war zu zurückhaltend und manchmal unzuverlässig aber wir waren noch in der kennlern Phase. Jedenfalls hat sich mein bester Freund mit ihrer Freundin geschritten und so kam es das wir uns ein paar Wochen nicht mehr sahen . Ich traff sie einmal auszuffal wir haben geredet und icj habe gemerkt das sie froh war mich zusehen........ also hab ich ihr auf snap geschrieben erst hat sie geantwortet. .am nächsten Tag aber nicht megr ...aber warum????? Mittlerweile ist es fasr 2 Jahre her und vorkurzen hat sie meine Nummer und mich bei Snap gelöscht .....aber ich vermisse sie und ich glaube sie mich auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?