Ist das ein Computer der auch zusammen passen würde oder gibt es da bessere alternativen, danke an alle die mir helfen können :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der RAM ist DDR4 und das Mainboard hat DDR3 Slots. Das geht nicht.
GPU wäre die Grafikkarte, was du angegeben hast ist ein Prozessor = CPU (der aber zum Mainboard passen würde).

Abgesehen davon - 500 Watt brauchst du dafür auch nicht, da reicht auch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Asrock H110M-DGS/D3 S1151 mATX Intel H110 DDR3 retail Mainboard"

Vorsicht, dort passt kein DDR4 rauf. Gib lieber 2€ mehr fürs Board aus.

Nimm billigeren Ram.

Festplatte weglassen, dafür SSD nehmen.

Grafik ist im Prozessor. Zocken kannst du mit dem PC nicht. Wenn du später ne Grafikkarte kaufst, musst du auch das Netzteil tauschen, da der passende Stecker fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyingValj
24.02.2017, 23:17

aber sowas wie lol cs go müsste ich doch flüssig zocken können oder ?

0

Was möchtest Du wissen?