Ist das ein Chiasmus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sogar eine Anapher und ein Chiasmus.

Warum fragst du im Forum? Einen Begriff kann man recherchieren!

Ungefähr 552.000 Ergebnisse (0,46 Sekunden) 

z.B.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chiasmus

Bitte schreibe nie wieder was.

0
@Chinqi

doch, immer wenn es passt, wie die Faust aufs Auge!

0
@willi55

Ein Glück, dass man Nutzer blockieren kann!

0