Ist das ein Bug oder beabsichtigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedoch habe ich deine Frage verstanden. :D

Das macht kein Unterschied, welches als erstes dort angezeigt wird. Denn die Funktion "in der nähe" ist sowieso verbugt. Du kannst nur so ungefähr sehen wo die Pokemon sind. Abwarten und Tee trinken, irgendwann wird es schon gefixt. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rex475574
01.08.2016, 18:05

Danke

0

Ich habe deine Frage zwar nicht so ganz verstanden. Aber die Anzeige "In der Nähe" fand ich immer lächerlich. Sie stimmt überhaupt nicht mit dem überein, was einem für Pokemons über den Weg laufen. Ich würde da nicht zuviel drauf geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realrango
01.08.2016, 11:34

stimmt. bei mir war gestern ein tauboga in der 2. reihe von oben in der mitte und ist dann aber direkt neben mir aufgetaucht

0

Was möchtest Du wissen?