Ist das ein bleibender oder ein Milch Zahn?

3 Antworten

Milchzähne sind oben an der Kante glatt und bleibende Zähne geriffelt....auserdem sieht man wenn der milchzahn wackelt den ganzen zahn und er wackelt weitaus mehr ...beim bleibenden zahn wackelt der zahn aber man sieht das zahnfleisch nicht ..weil dieser zahn ja eine wurzel hat

nochdazu hat man irremässig schmerzen die man beim milchzahn eher nicht hat .LG

Musst doch wissen, ob du an gleicher Stelle schon mal einen neuen Zahn bekommen hast. Wenn nicht, ist es eindeutig noch ein Milchzahn. Ich gehe davon aus, dass du noch sehr jung bist.

sind dir schonmal zaehne rausgefallen ? wenn er ziemlich klein ist ist es meist ein Milchzahn

Mein bleibender Zahn wackelt!Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen ,dass mein linker Vorderzahn etwas wackelt (ein bleibender Zahn natürlich) ,was soll ich jetzt tun ?Kann der ausfallen ?Ich habe jetzt furchtbare Angst :o!!Was soll ich jetzt tun ??Ich habe in 1 1/2 Monaten einen Termin beim Kieferorthopäden,habe aber Angst ,dass schon vorher etwas passiert :/ Danke :(

...zur Frage

Bleibender Zahn fällt wieder raus?!

HILFE ! Ich hab noch ca so 4 - 5 Milchzähne. Heute morgen hab ich ein Brötchen gegessen ( war genau so hart / weich wie alle anderen Brötchen ) und plötzlich hab ich ein kleines Knacksen gehört. Ich hab in den Spiegel geschaut und gemerkt , dass es geblutet hat. Ich hab dran gewackelt und dieser Zahn hat schon vorher bisschen gewackelt , doch dank dem Brötchen wackelt es jetzt noch mehr. Ich bin mir nicht sicher , ob es ein bleibender Zahn ist , oder ein Milchzahn. Da ich grad nicht zu Hause bin und in einer anderen Stadt kann ich nicht zum Zahnarzt. Kann man das irgendwie überprüfen ? PS : Bitte ernste Antworten , denn ich mache mir schon Sorgen , wenn ein bleibender Zahn rausfällt !

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Neuer bleibender Zahn wächst hinter bleibenden Zahn?

Ich bin 16 Jahre alt und hinter meinem bleibenden Eckzahn kann ich mit der Zunge irgendwie einen neu wachsenden Zahn spüren. Ist das normal? Es kann mir doch kein 2. Zahn dahinter wachsen?

...zur Frage

Bleibender Zahn wackelt - Kalziummangel?

Hallo, ein bleibender Zahn von mir wackelt etwas. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich sehr wenig Milchprodukte mit Kalzium zu mir nehme? Soll ich zum Zahnarzt gehen oder festigt sich der Zahn von selbst wieder, wenn ich täglich etwas Milch trinke? Eine hilfreiche Antwort würde mich freuen ;)

...zur Frage

Sind das die Weisheitszähne?

Ich habe seit ca 1-2 Tagen leichte Schmerzen, fühlt sich bisschen an wie Zahnschmerzen, aber wenn ich was Süßes esse, habe ich keine Schmerzen.
Glaube das ist der neue Zahn, der sich jetzt da irgendwie durchschiebt.

Schaut mal im Anhang mein Bild.

Sollte ich zum Zahnarzt oder kann ich noch warten (habe Angst).

Danke schonmal in Voraus.

...zur Frage

Rauchen vor stillzeit?

Hallo

Ich habe vor 7 Tage eine wunderbare Tochter geboren jedoch hat es mit dem stillen nicht geklappt es wurde keine Milch produziert

Heute morgen bin ich jedoch aufgewacht und es kam Milch aus meinen brüsten raus. Ich habe vor 3 Tagen wieder angefangen zu rauchen. Jetzt ist meine Frage ob ich sie stillen darf aber natürlich nicht mehr rauchen werde. Und was hat das Rauchen jetzt mit meiner muttermilch angestellt. Ich habe etwas Angst sie jetzt zu stillen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?