Ist das ein blähbauch oder einfach nur dick was tun?

...komplette Frage anzeigen So normal  - (Gesundheit, Sport, Ernährung) Eingezogen  - (Gesundheit, Sport, Ernährung)

2 Antworten

Hallo Sarida,

also dick siehst du ja wirklich nicht aus...Wurdest du schon einmal auf Lebensmittelunverträglichkeiten getestet? Die könnten das Grummeln und die Schmerzen nach dem Essen auslösen und sorgen dafür, dass dein Bauch geschwollen ist. 

Vielleicht probierst du einfach mal drei Tage ohne ein bestimmtes Nahrungsmittel auszukommen (zum Beispiel Milchprodukte) und schaust dann wie es dir damit geht. 

Was du auch probieren könntest ist dich für ein paar Tage ganz einfach zu ernähren mit Lebensmitteln die leicht zu verdauen sind wo du dir recht sicher bist, dass dein Körper sie verträgt.

Eine Freundin von mir hatte lange Zeit Probleme mit ihrer Verdauung, ihr hat eine stärkebasierte Ernährung geholfen (von Dr. McDougall).

Ich hoffe dir geht es bald besser!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Bauch Muskel Training kann man nicht abnehmen, meist wird man dicker, da die Fettschicht nur sehr schwer weg zu bekommen ist und die Bauchmuskel dann noch dazu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?