Ist das ein Blähbauch & was kann man dagenen tun?

...komplette Frage anzeigen Beispiel, so sieht mein bauch aus - (Frauen, blähbauch)

6 Antworten

Geile Fliesen, sind das Gucci-Fliesen... <xD Joke ist bei mir auch so, aber du hast anscheinend kein Sixpack, das sieht man den eig. auch nicht, wenn dann sag ich immer ich spann an ^^ Furzen, oder Trinken, dann musst du, das hilft auch ziemlich gut, u. trainiere wenn du willst, meine Sportlehrerin ist zwar vor kurzem gestorben, aber sie hatte einen sixpack, der war nicht ohne, für´ne Frau extrem goody... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandi2011
11.10.2011, 18:46

Ahja. Danke für die Antwort. Ja ich mach seit gutn 3viertel jahr kein spoort mehr :o hat das damit zutun? Und wie furzt man am besten? :D

0

is normal ;),bei blähbauch hilft aktivia oder einfach besser ernähren,event. bist du schwanger,kann alles sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Bacuh ständig mit Essen vollgestopft wird sieht er ebenso besch... aus. Ernähre Dich geusnd, viel Salat, wenig Kalorienen, viel Wasser trinken, viel Sport kein Fett und Zucker, dann verschwindet das aufgeblähte ebenso wie der deutlich sichtbare überflüssige Speck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich völlig normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

furzen ist das klassiche heilmittel bei blähbauch

aber du hast keinen blähbauch, du bist einfach im 4. monat schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein leichtes Hohlkreuz und bitte benutz keine schwachsinnigen Begriffe aus der Werbung wie Blähbauch. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?