ist das ein bkh kater?

 - (Kater, BKH)  - (Kater, BKH)  - (Kater, BKH)  - (Kater, BKH)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deswegen wollte ich Experten hier fragen.

Experten =D Sorry, aber da musste ich kurz auflachen. Das schlauste was die selbsternannten Experten hier sagen können ist, das es sich hier um eine Katze handelt.

-

https://de.wikipedia.org/wiki/Britisch_Kurzhaar

Verhalten und Aussehen - Vergleich das mal mit deiner Katze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„...Britisch-Kurzhaar-Katzen sind muskulös und kraftvoll gebaut, ihre Beine kurz und stämmig, die Pfoten groß und rund, der Schwanz etwas kürzer als bei anderen Rassen. Alles an ihr ist rund: die breite Brust, der Kopf, die breit gesetzten kurzen Ohren sowie die großen, ausdrucksstarken Augen. BKH-Katzen entwickeln sich eher langsam. Die volle Größe wird erst ab zwei Jahren erreicht. Ein normal entwickelter Kater wird zwischen 7 und 8 kg, Katzen zwischen 4 und 6 kg schwer.

Im Gegensatz zu vielen anderen Katzenrassen ist die typische BKH in der Regel nicht wasserscheu....“

all das trifft auf meine kleine Lady 0,0 zu und die hat Stammbaum und Papiere vom Verein...

0

Hat er einen Stammbaum? Wenn ja dann ist er ein BKH.

Hat er keinen Stammbaum? Dann ist er ein BKH-Mix.

October

Es könnte sein, aber nur wenn er einen Stammbaum hat wenn nicht dann ist er ein BKH-Mix

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr putzig ist er auf jeden Fall.

Ich glaube auch das es ein BKH Mix ist

wieso

0
@dl2726

Wäre es ein reinrassiger hättest du papiere und müsstest nicht fragen

Und von der Optik glaube ich schon das BKH zumindest überwiegend mit drin ist

0